Visa und Haare: Britta Tess
Styling: Felix Leblhuber
Wiener Models : Lara und Nora

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow, was ein Hammer Bild! Die Idee ist ja mal echt genial und die Umsetzung perfekt! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

lg, Chantal
20.05.2011
der absolute wahnsinn, die farben und das licht sind großartig
[gone] Fleurie
11.03.2011
Wow, erstklassig!!!

Liebe Grüße!
[gone] User_102755
06.03.2011
Großartige Inszenierung! Toll im Kontrast - sowohl bezüglich der Farbe als auch des Inhalts!

Viele Grüße,
Yaoke

P.S.: Die vier Punkte finde ich gut - wobei ich die 4) so nicht direkt unterschreiben würde ... ;-)
[gone] Blackquira
20.02.2011
Toll, genauso zieh ich mich auch immer im Reitstall an ; ) Ohne Spass, ein super Bild! lg Gudrun
19.02.2011
coole idee, super styling und klasse blick!
[gone] artModellfoto
19.02.2011
ich mag das
und aus
___________
19.02.2011
ein wunderschönes bild
von einem hübschen model!
klasse location und licht!
schön inszeniert,gute arbeit von
allen beteiligten!

LG Jiny

Photo details


  • 779Views
  • 8Comments