Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.05.2011
Dein Body und Posing sind genial!

Schwer zu entscheiden bei der schönen Auswahl, aber dieses Bild ist definitiv einer meiner Favoriten auf Deiner SCt!!!!

GLG
Frank
[gone] _Kathariina_
30.03.2011
Ein sehr geniales Bild!
Sehr harmonisch!Echt wundervoll!
Liebe Grüße:)!
18.03.2011
außergewöhnlich schön, Visa und Ausdruck harmonieren wunderbar, ich bin ganz fasziniert von Deiner Wandelbarkeit!
LG Heino
12.03.2011
ein sehr schönes Portrait. Licht, Bildschnitt, Blick und Visaarbeit finde ich sehr gelungen. Klasse Arbeit!

LG, Fabian
[gone] Tanzlibelle
20.02.2011
Fantastische Arbeit vom Fotografen, Visa und von Dir, gefällt mir sehr gut.
Gruß Libelle
[gone] CurlySue83 *Shootingpause*
20.02.2011
Also das Bild spricht mich richtig an. Sowas hätt ich gern aufgehängt in meiner Wohnung! ;)
LG, babsy

Photo details


  • 597Views
  • 6Comments