Lara_Sky - Pearls by Sirius77 From the gallery Bodyparts

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
#20 You will no longer see this post.
Durch deine feine Lichtführung
aufs Minimale reduziert!
Das gefällt mir an deinem schönen Bild!

Lieben Gruß von Gunter
11.03.2011
schönes Lichtsetup...mein kompliment...weiter so...LG klaus
Ja, das finde ich auch gut. Sehr schöne Komposition.
Und was mir besonders gut gefällt ist die gelungene Lichtsetzung, die ja auch auf Deinen anderen Bildern beeindruckt. Die Hautstruktur kommt sehr schön zur Geltung, ohne zu dominant und rauh zu wirken. Aber man erkennt: das ist Haut und kein Wachstuch. Und gleichzeitig wird die Rundung des Pos elegant in Szene gesetzt.
Sehr edel.

LG Carsten
immer wieder toll auf deiner sedcard....................gruß matthias
[gone] User_319
08.03.2011
wow,cooler bodypart,
geniale bildidee,
toller bildschnitt,
feine erotik,
gefällt mir

lg uta
05.03.2011
Feine erotische Pose!
Klasse Licht

lg Klaus
[gone] auf Wiedersehen
28.02.2011
Astrein! Ein Low-Key vom Feinsten, klasse gesetztes Licht und spannend mit dem Verlauf der Kette und dem Schatten. Das hat Klasse, Stil und eine ganz feine Erotk. In allen Bereichen top!

LG Johanna
28.02.2011
Genial, diese Lichtführung und ein sehr fotogener Po!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_160078
28.02.2011
Das ist ja mal eine schöne äh Kehrseitenansicht! :-) Sehr hübsch auch mit dem farblichen Akzent.. Hach, ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting, wenn ich mich hier so umgucke.. Definitiv zu wenig Firinn-Bilder! :-)
LG
28.02.2011
Gekonnte Inszenierung. Die Hautstruktur kommt klasse, das Licht ist sehr fein gesetzt !

lg
Wolfgang
21.02.2011
Sehr toll gemacht. Schade das man vom Model nicht mehr sieht...;-)
Belichtung und Schnitt sind echt gut!

VG, Benjamin
traumhafter bodypart, tolles licht, perfekt

LG Matthias
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
21.02.2011
klasse body part in perfektem licht sirius..genial

LG
20.02.2011
ein traum von einem po, und dazu noch perfektes licht :)
#5 You will no longer see this post.
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
20.02.2011
Wow.....................................
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
20.02.2011
FANTASTISCH
mehr braucht man nicht sagen :-)

glg Kary
[gone] Ladysea
20.02.2011
Eine sehr erotische low key Aufnahme,
die Gänsehaut trägt zur Bildstimmung
bei, sehr feine Lichtsetzung!


lgs SUE
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
20.02.2011
Ein fantastisches Licht und irgendwie süss auch die Gänsehaut. Das rot ist hier nochmal ein schöner Farbtupfer. Auch der Schnitt ist klasse gesetzt. Schöne Rundungen!
Lg Moni

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,154Views
  • 20Comments