shooting mit (die mit der kamera) danke noch mal für das tolle shooting!! :D

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Klassisch, zeitlos, wunderschön ! LG, Klaus
7 years ago
Gefällt mir wirklich sehr gut. Kompliment an den Fotografen für die gefühlvolle Gestaltung in Schwarz. Die rahmt Dein Gesicht wunderschön ein. Als Model hast Du für mich hier einen ganz besonderen Ausdruck. Das mag jeder anders sehen aber für mich schwingt da im Blick ein klein wenig Melancholie mit überlagert von einem stillen Lächeln in den Lippen. Gefällt mir. LG KLaus
Vielen lieben dank für dein sehr nettes Kommi....
Schön das dir mein LEO-LOOK so gut gefällt

Deine SEDCARD lässt sich auch gut sehen, schöne Bilder bei :-)

Lg Ramona
Vielen lieben dank für dein sehr nettes Kommi....
Schön das dir mein LEO-LOOK so gut gefällt

Deine SEDCARD lässt sich auch gut sehen, schöne Bilder bei :-)

Lg Ramona
#22 You will no longer see this post.
Eine echte Lady, das Styling steht dir hervorragend. Tolles Porträt, ausdrucksstark und edel, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
06.03.2012
Ein Tolles Portrait !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.02.2012
sehr hübsches gesicht, gefällt mir super.

lg jan
08.12.2011
Wunderschön.
Sehr gelungene Aufnahme.
Gefällt mir sehr.


LG Harry
Sehr schönes Portrait - hübsches Modell!
Gruß
Hartmut
wunderschönes, sehr elegantes Portrait, dazu verträumter Blick, tolle arbeit von euch beiden
Sehr schönes Styling mit stilvollen Accessoires. Das Portrait des selbstbewussten Blickes wirkt edel in Gestaltung und Bildschnitt.
Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
12.09.2011
Super gemacht. Respekt.
sehr schön
l.g.bixxel
10.09.2011
…ein sehr ausdruckstarkes Bild.
Gefällt mir sehr gut, wie deine gesamte SC. Schade nur, das nirgends ein Lächeln zu sehen ist :|
LG Thomas
08.09.2011
Klasse. Ein absolut tolles Portrait. Toll.

LG
Wolfgang
Sehr schönes Portrait.

Lg Carina
[gone] User_150079
29.03.2011
schönes Portrait
gefällt mir.
LG Delia
16.03.2011
Tolles Portrait...fein und edel!!!

Gefällt mir sehr gut!!

lg johann
07.03.2011
........
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg armin
[gone] User_252689
07.03.2011
Eine wirklich sehr gelungendes Bild und Schnitt.
Wahnsinnig gut getroffen.
LG Franti
22.02.2011
Ein ganz feines Portrait!
Schaut gut aus mit dem Hut

lg Klaus
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
21.02.2011
Super schöne Porträtarbeit, mein Kompliment an alle Beteiligten.
21.02.2011
Klasse Portrait, sehr edel gemacht...

lg johann
21.02.2011
ein schönes portrait
von einem hübschen
model!gefällt mir sehr gut!



LG Jiny
20.02.2011
Ein großartiges Porträt. Ein wunderschönes Gesicht und das toll fotografiert. Einfach perfekt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,250Views
  • 26Comments