Danke für den fantastischen Tag, Kat :-)

MKvip Beauty 60s Filmdiva-Retroshooting

Diva.............: Sophia Loren
Model...........: Lucrezia-Fantasia
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & BEA.....: Mike Theobald | MKvip Beauty[/color]

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.11.2012
Klasse die tiefe Perspektive und der Bildaufbau!
Das Bild wirkt sehr authentisch, die Geh-Bewegung ist perfekt festgehalten.

Ein Retro-Herbst-Bild, bei dem man tatsächlilch meint, es sei in einem früheren Jahrzehnt entstanden! Sepia-Chapeau! ;-)

[color=66ccffr]LG, Tisija[/color]
16.02.2012
sehr schöne Perspektive

die Dynamik, der Schnitt und wie immer die perfekte Bearbeitung gefallen mir

Viele Grüße,
Ulli
14.08.2011
Sehr schöne Momentaufnahme.







LG
VOWO
23.03.2011
finde mal wieder richtig gutes Kino zu sehen, eine tolle Aufnahme
lg Heinz
Wieder mal eine schöne Perspektive Mike. Das hat
was von Sophia Loren und ist in dieser Tonung
äußerst gelungen......

Liebe Grüße - Sophie
[gone] Nikolymus
26.02.2011
rundum gelungenes Werk,frappierende Ähnlichkeit,der Habitus,Blick..etc
Hübsches Model

lg
Wolfgang
24.02.2011
Ein saugeiles Pic,Klasse Dynamik und Esprit im Bild...lg Ritschi
das ist wunderbar in dieser tonung
24.02.2011
Sehr schöne Outdooraufnahme!!!
Deine SC hat was besonderes!!!
Stilvolle Aufnahme!!!

LG Anastasija
[gone] User_319
23.02.2011
wow,cooles pic,
klasse posing,
super mimik und gestik,
tolles styling ,die bea ist ein traum
gefällt mir

lg uta
Klasse Bildstil, Retro im Stil der ausgehenden 60er Jahre... spontan fällt mir das "Prag 1968" ein, Studentenrevolte, APO, Rudi Dutschke, Kommune 1...

Klasse gemacht!

VG

Klaus
coole stadtaufnahme! mag ich sehr :) lg cory
Wunderschönes Bild - eine außergewöhnliche Bildkomposition - aber super gelungen - ebenfalls der BEA - und dazu eine klasse Model :)

lg. Michael
23.02.2011
Klasse Inszenierung!
Großes Kino!
"Welche Geschichte erzählt uns dieses Bild?"
Spitze!
[gone] julimond
22.02.2011
oh sehr schön. durch den niedrigen blickwinkell wirkt es richtig richtig gut! genial!

lg, juli
22.02.2011
Hat etwas gedauert bis sich meine Augen von dem Foto gesättigt haben… :o)
Sehr gut ausgedachte Kamerahaltung, somit wirkt die Aufnahme noch interessanter und die Perspektive lebendiger. Auch in einem sehr guten Moment abgedruckt!
Keine stürzenden Linien, leicht Diagonale und die gelungene Bearbeitung deuten auf einem begabten Fotografen. Bin von der Aufnahme richtig begeistert!
Und noch dazu hast Du auch eine sehr Hübsche vor der Linse gehabt… :o)

LG
EDmund
[gone] Joel_90
22.02.2011
Einfach klasse. Das Bild hat eine ganz besondere Stimmung, gefällt mir sehr in Kombination mit der sanften Tonung.

Lg Joel
Ich mag ja dieses hübsche Model selbst schon seit sie in der MK angefangen hat.
Dieses Outfit insbesondere dazu noch diese Tasche an der wohlbedacht gewählten Location undi n dieser Tonung lassen mich an Fotos aus meiner Jugendzeit denken........
und dass ist schon ein paar Tage her :-))).
Ganz der Stil der früheren Fotografen - einfach genial.

Für mich ganz große Klasse - damit meine ich die Arbeit von Euch beiden !

lg lothar
21.02.2011
Eine sehr schöne Outdooraufnahme in feiner passender
Tonung, hübsches Model dazu und feine Bildeinteilung
dazu!
LG
Sandra
21.02.2011
sieht fantastisch aus, tolle und sehr passende Tonung :-)
BEWUNDERNSWERTE GENIALE ARBEIT!

GLG und euch beiden eine sonnige, tolle Woche
Conny
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
21.02.2011
^^ Schaut Klasse aus. Sie ist aber auch ne schöne Frau :o) Feine Arbeit von Euch.

GLG, Mandy ^^
21.02.2011
Eine wirklich schöne Szene zeigt ihr uns hier! Schöne Momentaufnahme von einem tollen Model. Starke Bearbeitung und eine fantastische Perspektive!

LG Anja
21.02.2011
Hier hast Du wirklich die perfekte Perspektive gewählt, um diese schöne Szene so gut einzufangen. Ja, man muss als Fotograf vor den Modellen schon mal zu Boden gehen... ;-)

LG, Marcus
[gone] Lucrezia-Fantasia
21.02.2011
..danke Mike für diesen schönen Nachmittag..:-)
Sehr schöne Arbeit, habt ihr klasse gemacht !
LG
Rainer
In dieser Tonung echt gelungen..glg conny
20.02.2011
Sehr schön den Bildstil der 50er nach empfunden!
Feine Tonung und klasse Schärfeverlauf
Gefällt mir sehr gut

lg Klaus
Zum anderen mag ich Bilder die so wirken als seien sie per Zufall entstanden ohne dass derjenige der auf dem Foto zu sehen ist überhaupt etwas bemerkt hat.
danke Moni :-) Helmut Newton würde dazu sagen:

"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen."

viele liebe Grüße und
allen eine perfekte Woche

mike
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
20.02.2011
Eigentlich schon längst Zeit fürs Bett aber das muss ich einfach noch schnell kommentieren. Zum einen finde ich dieses Model so klasse. Zum anderen mag ich Bilder die so wirken als seien sie per Zufall entstanden ohne dass derjenige der auf dem Foto zu sehen ist überhaupt etwas bemerkt hat. Es wirkt wie eine alltägliche Szene und das finde ich superschön. Das Outfit gefällt mir auch ausgesprochen gut und dieser Retrostyle wirkt hier wirklich superauthentisch. Schon toll was alles möglich ist wenn man etwas von Bearbeitung versteht.
Lg Moni
20.02.2011
sehr stilvolle und klassische aufnahme!! super dynamisch und sehr ansprechend in dieser bea! verstärkt die coole wirkung noch! glG, Claudia