Visagistik: Ich selbst.
--> Hohlwangen, Bartschatten, Hautverfärbungen für bessere Licht-Schattendynamik

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
super Arbeit, gefällt mir gut... ein grosses lob für alle beteiligten
lg ronny
...starke Arbeit - Kompliment!!

lg uli
9 years ago
krasse scheiße, gefällt mer jut ;-)
lg marcus
9 years ago
finde ich sehr gelungen.

lg, ebony
9 years ago
Wow, echt klasse gelungen :)
Ein toller androgyner Look
20.09.2013
....erteilst du auch NachHilfe am Rechner in PS?
Klasse gemacht. Respekt!!
LG Bernd
08.09.2013
verstörend gut - Kompliment !!
LG
#20 You will no longer see this post.
[gone] User_138668
25.06.2013
Ziemlich genial, gefällt mir super gut das Bild, Großes Lob an die Visa!!! und natürlich auch ans Model ;)

I LIke!
Sehr mutig, sich als Frau so darzustellen, aber das Bild ist echt der Hammer geworden. Einfach Stark!

LG André
25.11.2012
Super gemacht.

Klasse Bilderchen auf deiner SC.
:-)
30.08.2012
Das ist ja mal richtig cool. Auf dem ersten Blick ist es wirklich fast männlich.

lg
werner
30.08.2012
Das ist ja mal richtig cool. Auf dem ersten Blick ist es wirklich fast männlich.

lg
werner
20.08.2012
was eine geile Idee
und auch noch soooo gut umgesetzt

der Hartmut
29.07.2012
Geniale Bildidee und top umgesetzt!
[gone] JF !
10.04.2012
sehr stylish und cool gemacht!
lg lutz
[gone] Daiyamondo - heute Zeit - Shooting? :)
02.10.2011
Wow, richtig genial umgesetzt!!!

Liebe Grüße.
[gone] Moe_T
15.09.2011
... jaja, ich sehe schon... extrem männlich ;-)
[gone] Kristin
02.05.2011
mannomann ;-)))
jetzt habe ich mir Deine SC erst mal richtig angesehen........wer ist hier nun vielseitig und abwechslungsreich........Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrespekt........was für eine SC..........ich glaube ich komm jetzt öfters mal vorbei........Kompliment

Angie lässt grüßen
14.03.2011
das ist so krass! tolle arbeit von euch allen!
lg christina
10.03.2011
Ene sehr wandlungsvolle Selbstinszenierung, die schrittweise den Betrachter zur Enthüllung führt. Mit ernst sehr konkret das Thema angegangen und mit Licht wie auch Hintergrund hervorragend in Szene gesetzt.

LGK
spitze!!! tolles licht und coole idee muss ich sagen,was fuer eine umsetzung!
dein baertchen sieht ja sowas von echt aus.mutig !
[gone] akigrafie fotodesign
28.02.2011
Das ist ja regelrecht erschreckend...! :-)
Stark, das ist fast ne 180°-Wandlung!

Grüssle
aki
Nicht nur als Frau heißt und sondern auch ein verdammt geiler Kerl. ;)
Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles aus dir rausholen kannst, mega Klasse.
Deine Visa, die du da gemacht hast ist der Hammer!

vlg, Kathi
Besser hätte es nicht werden können.

Einfach genial!

Ich liebe Deine Vielseitigkeit.
[gone] gfbusch
21.02.2011
Klasse!!!

vg Gregor
[gone] f2komma8.de
21.02.2011
Mein lieber Schwan! Diese Serie ist genial!
Ich habe erst beim dritten Hinschauen erkannt daß Du das bist!!
Genialer geht's kaum!
LG
Andreas

Photo details


  • 2,367Views
  • 27Comments