Model: Cathleen Paragon

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] vergammelterschinken
06.02.2010
Wirklich ein geniales Bild. =)
[gone] Sakura
07.04.2009
Sehr interessante SC, dabei ist mir das Foto hier, wahrscheinlich wegen des roten Tuchs, ins Auge gestochen - lebendig, voller Engergie und Lebensfreude, Freiheit und Ausgelassenheit.
Einfach schön!
LG, Ulli
[gone] Kunst=Wahnsinn?
28.05.2008
für einen moment lang, kann man die freiheit spüren.
für einen moment lang, fühlt man sich dem himmel so nah.

ein unglaublich schönes foto.
lang ist es her, das ich mir mal eine ganze sedcard angesehen habe.
ich bin beeindruckt.

gruß
aria
[gone] Sia
12.09.2007
Schön, vermittelt ein Gefühl von Freiheit. Die Aufteilung von Himmel und Erde finde ich sehr gut, das rote Tuch bildet einen perfekten Kontrast. Mit dem mittigen Model bin ich mir auch nicht ganz sicher, probier doch mal einen anderen Schnitt aus.
Sonst echt ein klasse Foto!
08.08.2007
sieht gut aus, allerdings hätte ich das Modell nicht so mittig gesezt.
LG Ferdi

Photo details


  • 558Views
  • 5Comments