danke Tim!!!
Visa: Alexa

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein wirklich gutes umgesetztes bild, farbe & bearbeitung klasse:-) hübsches model..
10.04.2012
Cooles Bild!
Ich mag die Helligkeit und die Weichheit!

lG Sabrina
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
10.04.2012
Like your style
Lg manu
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
10.04.2012
Like your style
Lg manu
Das ist genau die Art von Aufnahmen wie ich sie mag. Entsättigte Farben und weiches Licht. Dazu ein tolles Model. Stark!

Lg schotti
17.11.2011
Wunderschöne Outdoorserie! Wunderbar gemacht von Euch!

LG Nina
Richtig schöne Serie die Ihr gezaubert habt.
Dein Style rockt ... is very nice!

LG, Nico / NBPhotografie
[gone] User_129476
23.02.2011
Sehr sehr schöne Reihe. Diese Art von Fotos hab ich etwas vermisst in deiner SC, liegt ja auch an den Fotografen :-). Man sieht eine tolle Entwicklung von dir und deine Outfits sind klasse. Ich schau öfters gern mal vorbei...

lg Marco
super schön!!!!!
richtig toll!!
lg
22.02.2011
das find ich mega cool..dein styling ist top! :-)

lg rebecca
22.02.2011
ne sehr schöne serie....
und coole stylings...

glg
DaCapo
[gone] User_199868
22.02.2011
sehr harmonisch auch in den Farben

klasse, gefällt mir auch

lg andreas
Eine schöne Colage
super arbeit
gefällt mir
lg.Pixel

Photo details


  • 1,232Views
  • 13Comments