Workshop Mietstudio Rosewick Aachen
Model Plastinat

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.02.2011
Den Kommi finde ich etwas zu krass.
Grade im Fetischbereich kann eine überzogene Bea ihren Teil ausmachen.
Das Bild könnte, evtl. mit anderem Hintergrund, sehr gut auf einen Flyer o.ä. passen.

Grundsätzlich gebe ich der vorschreiberin allerdings insofern recht, als das mir natürlichere Bilder auch besser gefallen, aber eben situationsabhängig.
[gone] Laura H. - kommentiere zurück
22.02.2011
ich mag solche krassen photoshop effekte gar nicht! das hat für das bild überhaupt keinen sinn! ich finde deine arbeit gar nicht mal so schlecht, aber man muss nicht etwas bearbeiten, um des bearbeitens willen! die "natürlichen" bilder sind viel stärker und aussagekräftiger!
lg laura

Picture Participants 1

Photo details


  • 411Views
  • 2Comments