Foto von der wunderbaren Paintpictures (nicht MK)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.07.2013
Deine Augen kommen super zur Geltung, Annette und auch der Ausdruck ist eine schauspielerische Leistung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
08.03.2011
Du bist so schön! :-) Auch mit verschmiertem MakeUp... Das Foto ist ganz wundervoll. So ein unglaublich lieber, herzensguter Mensch wie du, was könnte da passender als ein Nonnenkostüm sein :-)))
Aber dein Blick erinnert mich nicht an den Titel den du gewählt hast, sondern... an unser Telefonat neulich und das, was alles vor und hinter dir liegt... Wundervoll ausdrucksstakr...

Das Foto ist wundervoll!! Und ich hätte das bitte gerne als Poster für meine Wand :-)
Ich bin und bleibe dein größter Fan :-)

Knutsch an dich, meine Liebe!
Simone
Das gefällt mir ausgesprochen gut eine wunderschöne Aufnahme!!!

GLG
Bernd
oh !!! das nenn ich mal 'x-tra'-class ! Dein Ausdruck ist so was von ...guuuuuttt!



beste grüße

Thea

Photo details


  • 707Views
  • 4Comments