MKvip Beauty 70s Filmdiva-Retroshooting | available light!

Diva.............: Liza Minelli
Model...........: Gogofeeling
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & BEA.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch in Farbe hier bei Steffi kommentieren – sie freut sich :-)

_______________________________________________________________________________

Du möchtest auch solche authentischen Retrobilder auf deiner SC haben? Dann schau mal hier!
_______________________________________________________________________________

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
dieser grimmige blick ist klasse!
schönes portrait!
lg aus köln
06.03.2011
Einzigartig schönes Portrait...lg bonanza
Super wie das Licht hier fällt. Mit dem schönen Blick aus den
schmalen Augen und dem engen Schnitt kommt es sehr
authentisch rüber

Liebe Grüße - Sophie
28.02.2011
ein sehr schönes bild
mein kompliment
lg die dark
28.02.2011
starke Arbeit lg nadine
28.02.2011
dieser Blick ist super klasse, tolles Outfit, Schnitt und Bearbeitung finde ich stark! :-)

LG
novb
28.02.2011
Hammer-Portrait!
Klasse Ausdruck!
Tolles Gesicht!
Fasinierendes Licht!
27.02.2011
das ist ein wunderschönes portrait
ganz schönen Model,
mit dem wundervollen ausdruck
Looks wonderful!

lg Rob
26.02.2011
Man bist Du klasse! Eine ganz überzeugende Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
26.02.2011
Starke Arbeit,

gefällt mir sehr,

LG.
Loda
#20 You will no longer see this post.
Ein edles und sehr elegantes Portrait. Wie eine Dame der Oberschicht aus vergangenen Zeiten. Und wieder mal auch die passende Tönung. Retrolook, -stil und –style der oberen Zehntausend. Gefällt mir.

LG Peter
24.02.2011
wow, was für ein Ausdruck, klasse Inszenierung,
absolut gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr ;-)
24.02.2011
Sehr edel, elegant...
Bearbeitung gefällt mir auch ausgezeichnet!!!
Insgesamt wunderschönes Bild!!

LG Anastasija
[gone] Lucrezia-Fantasia
23.02.2011
..Divenhaft und leicht kühl ihr Blick..
..die Details geben dem Bild eine gewisse edle Note..
..mag die intensiven Kontraste in s/w, dazu das Licht, was ein wenig Sanftheit in diese weibliche "Coolness" bringt..
..WONDERFUL...!!!

glg
kat :-)
23.02.2011
Klasse Blick!
Sehr elegant!
LG Wolfgang
Wieder eine Hammer Aufnahme!!!
Ihr Blick ist fantastisch!

GLG Jule
Eine wahre Lady mit Hut und im edlen Outfit.
Das Model ist bestechend schön und paßt perfekt für die Darsetllung.
Besonders schön finde ich das Licht, das so schön das Gesicht erhellt.

Sehr elegant Mike !

lg lothar
[gone] Black Angel
23.02.2011
wundervolles edles portrait....klasse model und styling gefällt mir.
lg annett
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
23.02.2011
einfach bezaubernd sehr schönes Styling
einfach klasse

glg Kary
23.02.2011
Eine sehr schöne Aufnahme des hübschen Models,
wie eine Diva wirkt sie hier und klasse die gewählte
Tonung dazu!
LG
Sandra
23.02.2011
echt stark
und dieser Blick...fantastisch!

GLG und einen schönen Abend
Conny
23.02.2011
Super, so ganz die Diva!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Nikolymus
23.02.2011
Cabaret total....:-)......tolle Aufnahme

lg
Wolfgang
23.02.2011
Sagenhaftes Spiel mit dem Sonnenlicht und dem eigentlich harten Schlagschatten desselben. Hast Du hier aber sehr schön abgemildert und den schönen Blick Deines attraktiven Modells fein zur Geltung gebracht. Klasse!

LG, Marcus
Super geniales Portrait :-)

Ich bin mir sicher, wir bekommen morgen auch ganz tolle Aufnahmen hin :-)

Liebe Grüße
Andrea
23.02.2011
das ist wieder einmal sooooooooooo wunderschööööööööööön!!! fantastische aufnahme und sensationelle bearbeitung! natürlich auch das model und outfit sind genialst!!!! für so ein bild von mir würd ich töten!!! ;-)) glG, Claudia
Sehr, sehr stark...sieht aus wie ein Filmhoot....klasse...toller Blick, starker Schntt und eine perfekte bearbeitung :-)

lg
Nicole
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
23.02.2011
WOW,
wieder einmal ein wunderschönes und sehr ausdrucksstarkes Portrait aus deiner wunderbaren Serie, bitte mehr davon....

Greetz Pit
22.02.2011
ich mag das licht auf ihrem gesicht, ihren ausdruck, das styling und die bildstimmung.
lg
anja