Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.07.2013
kommt gut rüber mit dem GRÜN :)
#4 You will no longer see this post.
[gone] Miss Souls
26.03.2012
Ich hab dir ja versprochen das ich mal was schreibe und ich finde dieses ist ein gutes Beispiel dafür, das weniger manchmal mehr ist. Ich hätte den Hintergrund nicht so intensiv eingesetzt, vielleicht eher durch transparenz verringert und das ihr Bein dadurch schon abgeschnitten wird finde ich schade.

Meiner Meinung nach ist auch der Kontrast nicht gut in Szene gesetzt!
Der Hintergrund lenkt von dem eigentlichen Motiv viel zu sehr ab. Und der Kontrast zur Haut wirkt sehr unschön. Hinzu kommt das der Hintergrund eine schlechte Auflösung hat und eher pixelgeladen wirkt.

Hoffe du verstehst das nicht falsch.
Will nur konstruktiv helfen, was auf der MK gänzlich vergessen wird.

LG MissSouls
das ist echt stark..gg conny
13.12.2011
Klasse Bearbeitung und hübsches Model.

Liebe Grüße

~Perli~

Picture Participants 1

Photo details


  • 841Views
  • 5Comments