Comments 65

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] S. Model
9 years ago
Fantastische Sc!
VLG Saskia
[gone] gap_art
17.04.2014
I´m loving it !!!!
richtig, richtig, richtig stark!
vG
crisha
[gone] nataliaboe
29.03.2014
Einfach grandios!!
07.03.2014
Mit eins deiner besten Bilder !
dr.ritt
15.12.2013
Da kann ich mich Fee Variety nur anschließen. Schön, mal ein Portrait zu sehen, ohne das Photoshop gnadenlos zum Weichknüppeln angewendet wurde. Für mich eine absolut geniale Aufnahme und ein sehr hübsches Gesicht.

LG Thomas
[gone] Subwooferin
15.12.2013
Das Portrait - neben vielen anderen auf Deiner Sedcard - ist beeindruckend. Sehr!
31.05.2013
Ich habe selbst Sommersprossen und könnte sie oft verfluchen.
Jedoch muss ich bei dieser Aufnahme sagen, wow welch ein interessantes Model!
Du hast viele interessante Gesichter auf Deiner SC, aber dieses fesselt mich am meisten, ich weiß nicht wo ich als erstes hinschauen soll auf ihre Augen, auf ihren leichtgeöffneten Mund oder auf die Sommersprossen, die das ganze so interessant wirken lassen.

Endlich mal Bilder an denen die Models, keine weich gezeichneten Konturen haben!
Sondern man sogar ihr zartes nasalfältchen sehen kann! Unheimlich interessant. Ich wiederhole mich sorry.
Wow, richtig klasse umgesetzt! Bearbeitung und Licht sind top, genauso wie das Modell!
LG Mia
10.03.2013
Spitzenklasse !
LG Frank
12.12.2012
Ein aussergewöhnliches Portrait.
Traumhaft!

LG
artistpree
01.08.2012
ohhh, Mich und Zimthaut.

Ein wunderschönes und ungewöhnliches Portrait.

LG

Sue M.
[gone] SissyF
19.06.2012
Amazing............lg
wow - das ist sowas von fantastisch

lg stefan
[gone] Janina - Bonn
10.03.2012
Sehr schön. Sehr natürlich und einzigartig. Die Augen sind wundervoll!
Fantastisch..................................
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
10.02.2012
Was für ein Bild...das lebt richtig
toll gemacht
LG Kamila
[gone] BLJ- Fashion-Design
30.12.2011
Hammer!!!!!!!!
sehr intensiv...
l.g
Grandios

++



lg
29.11.2011
Eine schlichtweg phantastische Aufnahme eines sehr interessanten Gesichts.
14.11.2011
absolut stark...gefällt mir wahnsinnig gut!
Wooow...ungewöhnlich tolle Aufnahme!!

Deine ganze Sc finde ich sehr toll :)

Lg, Jamie
09.10.2011
tolle fotos auf deiner sc - das hier mag ich besonders...so natürlich schön!

lg
m.
#42 You will no longer see this post.
26.09.2011
einfach genjal geil !!!!!
[gone] Emilia Cerise
10.09.2011
Ein schönes und vor allem ECHTES Portrait, wirklich klasse, ein Bild das einen fesselt.
pure nature!
so ein aussergewönliches äusseres ist sicher sehr schwer zu finden.
tolle wirkung!

lg
frank
so pure Portraits finde ich immer extrem wirkungsvoll, mag ich!
[gone] *Hildegard*
11.08.2011
sehr intensiv
klasse
lg
09.08.2011
ein grandioses portrait!!!
lg
martin

Photo details


  • 2,451Views
  • 65Comments