Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.12.2013
wow....das ist echt megageil und ich würd fast sagen mein liebling auf deiner SC...
das Rockt, hat punkt und Stiel......geil gemacht!

lg
rob
18.06.2012
katzengleich!
Wirklich gut!
VG
Friedrich
[gone] Namorat
21.02.2012
Ein starkes Bild
Der Ausdruck und allein schon die Hand
sind atemberaubend gut

LG Holger
Tolles Styling, toller Ausdruck, tolle Haltung: tolles Bild!
Liebe Grüße von MissBehaviour =)
30.11.2011
Wirklich ein Super tolles Bild und du sowiso Super hupsch ich mag seine sc
Viel besser geht´s fast nicht mehr - wundervoll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Reiner
13.04.2011
Ich würd mich jedenfalls riesig freuen =)
12.04.2011
Hoffentlich gewinnst du in der Dark spy!!!
Das ist einfach nur noch geil! Mein persönliches Lieblingsfoto auf deiner tollen SC!

Kompliment an alle, super!

Grüße
Melanie
24.02.2011
Woaw das ist gut,
wollte eigentlich das SW Portrait kommentieren, das gefällt mir auch sehr gut,
aber das hat definitiv den meisten Ausdruck.
Weiter so, bin neugierig was noch kommt.

lG
[gone] Steven Birgstep
23.02.2011
Klasse Aufnahme, super Einstieg, ich wünsche Dir viele tolle Shootings und vielleicht hast Du mal Lust mir mir zu shooten.

LG Stephan
23.02.2011
..tolle Wirkung..! lg
Hammer Bild!!! Eben beim drüberblättern der Neuzugänge ist es mir schon direkt positiv aufgefallen. Ich mag Bilder, in denen es auch Schatten gibt. :-) Klasse Arbeit aller Beteiligten!

Photo details


  • 1,258Views
  • 13Comments