Am Fenster by VFoto From the gallery Shootings 2007 - 2010

Danke an Swetlana

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sinnlich schöne Aufnahme.

LG Dieter
[gone] Magie-de-la-Photographie
02.03.2011
Sehr schöne Szenerie.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Magie-de-la-Photographie
28.02.2011
Die Perspektiven deiner Fotos, deine Locations ebenso, sind immer wieder erstaunlich und aussergewöhnlich... Dazu ein hübsches Model und qualitätsmäßig super Arbeit!

LG von Rita
28.02.2011
Das ist eine wunderschöne Idee und eine großartige Aufnahme.
Kompliment an Model und Fotograf. Eine sehr gute Arbeit von Euch.
LG Roevel
27.02.2011
Wahnsinnig schön,
ein Klassiker, optimale
Umsetzung.

LG, Dieter
....jooo bei dem Nachtblick kann ich nur sagen ... es folgen schöne Träume ..................
27.02.2011
Eine fantastische Aufnahme von einem attraktiven Model in einer interessanten Umgebung. Ich finde die Bildgestaltung überzeugend. Sie gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ralf
Ein Foto, das jedem Betrachter eine Geschichte seiner Fantasie erzählt.
Ein ausdrucksvolles sinnliches Modell, und viel Farbe und Leben draußen !!!
Feiner Gegensatz !

lg lothar
[gone] Black Angel
27.02.2011
eine sehr schöne gefühlvolle aufnahme gefällt mir sehr gut.
lg annett
[gone] A-E-F Studios
27.02.2011
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
Klasse Model, sehr ausdrucksstark.
Gefällt mir gut!

LG
27.02.2011
das sieht klasse aus, sehr sinnlich und gefühlvoll, super gemacht auch vom Model.
LG Roland
[gone] Ladysea
27.02.2011
Eine sehr schöne und authentische
Aufnahme, klasse diese verträumte
Stimmungt, fein mit den Lichtern im
Hintergrund!


lgs SUE
27.02.2011
Gelungene Lichtwaage - Dafür auf jeden Fall "Zeh Hoch" ... :-)
Schöne sonnige Grüße zum Sonntag aus der City - wünscht Dir Der BERT - http://www.bertkubik.de
25.02.2011
Klasse Foto. Schönes Model und technisch sehr gut vom Licht innen/außen dosiert. Der Blick ist zu dem sehr ausdrucksstark.
Wundervolles "BigCity" Pic mit viel Gefühl. LG Michael
24.02.2011
Wunderbar mit den Lichtern der Grossstadt im Hintergrund! Fensterbilder finde ich sowieso immer sehr attraktiv, aber so habe ich das lange nicht gesehen. Klasse vor allem, wie Du das ganze so beleuchtet hast, dass man ducrh die Scheibe noch die Welt da draussen erkennen kann... ;-)

LG, Marcus
[gone] ~~ Pierre ~~
24.02.2011
... leise und voller Melancholie ...

... wunderbarer Bildaufbau und sanfte Mimik ...

Liebe Grüße
Pierre
mit einfachsten ideen, geniale aufnahmen machen.. es geht.. und wie!! eine sehr stimmungsvolle, wunderschön anzuschauende arbeit.. gefällt mir sehr gut! Lg Monique
[gone] -TV-
24.02.2011
Hallo Klaus,

vielen Dank für deinen Kommentar. So bin ich auf deine geniale Sedcard gestoßen, die voller großartiger Werke ist.

Kompliment an dein Gesamtwerk und auch für dieses charmante Foto.

Werde bestimmt öfters auf deine Karte schauen und mir ein paar Anregungen holen.

LG
Thorsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,258Views
  • 19Comments