Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ly Di Erotic- model
03.03.2011
sehr heisser gesichtsausdruck,sexy
24.02.2011
das ist ja mal ein tolles portrait!!! wunderschön!!! enorm ausdrucksstark!! klasse bea und bildschnitt!! glG, Claudia
Tolle neue Pics..glg conny
24.02.2011
sehr verführerisch,
schöne Pose und chices Outfit !

VG
Michael
24.02.2011
Das Modell bezaubert auch in dieser Form (schöne Augen-farbe)
lg Max
[gone] SchwarzerHerzog - 8 Kilo runter!
24.02.2011
Das Bild strahlt eine unterschwellige Verruchtheit aus, was schwerpunktartig am Blick und an der Gestik liegt. Handschuh und Kette wirken als nette Aufmerksamkeitslenker, aber der zentrale Hingucker ist eindeutig dieser verspielte Finger im Mund... :-) Insgesamt schön kombinierte Stilelemente.

LG
Der Herzog
[gone] Beat Girl
24.02.2011
Ein sehr verführerischer Blick!
[gone] Die_Barock_Lady
24.02.2011
Aller erste Wahl - sehr feine Arbeit !
LG Barococo
24.02.2011
hammer portrait
klasse bildschnitt
super blick eines wunderschönen models
lg
chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,134Views
  • 9Comments