Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
prima mit der perspektive und dem schärfeverlauf. gut auch der blick der Dame. mir gefällt es so.
lg
björn
[gone] Forgotten Tales
19.02.2012
Oh ich liebe Geigen, habe selbst eine kann aber nicht spielen, leider , dennoch sehr toll eingefangen die Situation ;)


LG bella
[gone] Kittybelle. *happinez*
28.11.2011
Oh ich liebe Violinenbilder :) Wunder, wunderschön mit dem Schärfeverlauf. Auch sehr schön ist die s/w-Tonung.

*hm* leider warst du der 1005. Besucher :) Aber ich freue mich trotzdem riesig. Vielen, lieben Dank.

Lieben Gruß, Kittybelle...
17.11.2011
Ein feines, schlichtes Portrait mit toller s/w-Umsetzung. Sehr gute Arbeit :)
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan, aber das hier passt.
Gekonnter Schärfeverlauf.

warum so geizig mit der Auflösung ?
VG Rolf
08.11.2011
Gutes Musikerportrait mit interessantem Schärfeverlauf und auch klasse die SW-Umsetzung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
23.10.2011
Ganz große Klasse, ein Bild mit einer ausgezeichneten Wirkung!
lg Christian
17.10.2011
Super schönes picture! Ein eyecatcher!! Gefällt mir sehr, passt alles!!! Liebe Grüße aus Düsseldorf
02.03.2011
Klasse Bild. Gefällt mir gut. Auch der Schärfeverlauf

LG BB
02.03.2011
Das ist vielleicht schön!
Gefällt mir auch, dass ihr Gesicht nicht so extrem im Mittelpunkt ist.
Das passt!

LG
Steffi

Photo details


  • 1,429Views
  • 10Comments