Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Technisch grossartig und inhaltlich herrlich politisch un-korrekt. (Wenn die Zigarre noch brennen würde, wär's noch 'n zusätzlicher Kick). Top, Top, Top.
Peter
Sehr coole Inszenierung!
21.04.2012
Liebe Marion,

Dieses Foto ist sehr cool. Der Blick ist toll. Das halb geöffnete Hemd lässt einem im Kopf Bilder entstehen...was mag wohl vorher gewesen sein...die Zigarre danach...es war gut....????

Liebe Grüße
Bea
tolles model, tolle inszenierung.
klasse pose, ausdruck, licht- und bildaufbau.
vg edgar
echt Klasse

= gefällt !!
25.07.2011
Klasse Arbeit...sehr fein!!!

LG aus BO!
Der Besuch auf Deiner SC hat sich ja wieder gelohnt. Das ist eine sehr schöne Aufnahme von einer wunderbaren Frau.

Liebe Grüße von

Mäcki
14.06.2011
sehr schöne aufnahme und eine außergewöhnliche frau mit einer klasse ausstrahlung.

lg thomas
14.05.2011
Starkes Portrait!
Dein Posing mit der Zigarre gefällt mir!
LG Axel
06.05.2011
könnte als werbepic für Cohibas durchgehen...
vielleicht noch ein klitzekleines qualmwölckchen..dann wär`s perfekt.
lg uwe
27.04.2011
gutes Thema, tolle Stimmung.
(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´....schönes Bild,mag ich!!
LG von Mäcki aus Cottbus
` ·.,.·
[gone] Ralf Lehmann
26.02.2011
Sehr schöner Ausdruck, schönes Bild.
Schade, dass der Glimmstengel nicht ein bischen raucht :-)
L.G. Ralf.

Photo details


  • 1,430Views
  • 13Comments