Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Strigoria
31.10.2011
Wooooow, absolut genial..... so starke Sachen findet man selten

Respekt

lg,

diana
[gone] nanjo
27.07.2011
ich mag die mischung bei dir, die es im gleichgewicht hält und hier das natürliche und die dazu passende bearbeitung im "hintergrund" sehr sehr schöbes Bild mit der dominanten fesslung.. stimme also allen zu .. einfach nur top
[gone] Sugarcherry
15.05.2011
ahh ja das kannte ich auch schon von dir durch marcel und das finde ich supergeil...du bist echt wandelbar ;)
[gone] Lolla Lux - Tschüss MK!
15.04.2011
Du bist einfach toll! Punkt.
09.04.2011
Eines der stärksten Bilder, die ich auf MK gesehen hab... Du hast insgesamt eine absolut geile SC! Respekt!!
toll gemacht..kompliment
27.02.2011
einfach hammer,
lg karl-heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,025Views
  • 7Comments