Comments 46

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.09.2011
Tolle aufnahme.
Die lokation und die Pose gefallen mir sehr
vlg Mona
28.04.2008
Tolle, erotisch-stimmungsvolle Aufnahme, gefllt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
16.02.2008
Die wundervolle Sharon in einer sehr gemütlichen Bettszene - das ist ein Hammer!!!!!!!!
Schönes Licht!!!!
Klasse Tonung!!!!!!!
Perfekte Aufnahme!!!!!!!
13.02.2008
sehr erotische aufnahme, klasse
14.10.2007
ja hier konnte ich ruhig alles falsch machen ...Sharon macht aus dem schlechtesten Fotografen einen Meister es sei denn der Deckel geht nicht ab ;)
[gone] Flensograf
14.10.2007
das aussdrucksstarke Model und der Fotograf haben hier ein feines Werk geschaffen, gefällt mir von der Darstellung her super


Flenso
[gone] Le_Fotograf
07.10.2007
Klasse tönung , model und aufnahme ...

olivier
07.10.2007
schönes Bild....gute Idee mit dem Spiegel...und Sharon wie immer wunderschön..habt Ihr schön gemacht.
07.10.2007
die obersexy sharon m... ein sehr schönes bild!
14.09.2007
dankeschoen...! freut mich sehr !
[gone] User_1744
11.09.2007
sehr sinnlich und verträumt - ein geniales Bild vom schönsten Model der MK :-)

LG Conny
10.09.2007
dankeschoen ...freut mich wenn dies Bild immer noch neue Fans findet :)
07.09.2007
Wow, eine wunderschöne Inszenierung !!!
Auch das Posing gefällt mir sehr :-)
Die Sepiatönung unterstreicht das besondere Flair :-)

Liebe Grüße
Martina
[gone] Christina S
31.08.2007
this is...what i call a damn good picture...

lg christina
25.08.2007
Sehr schöne Erotik
gefällt mir ausgesprochen gut !
24.08.2007
danke ihr lieben.... freut mich
[gone] Jessica-Lioba
24.08.2007
sehr schönes Bild...
lg
Jessica
bezauberndes schönes schwarz weiß foto von dir..... romantik pur wird hier sehr gut ausgestrahlt!!!

viele grüße tom
18.08.2007
danke ihr lieben...freut mich...
[gone] *NeLa*
17.08.2007
sinnlich und erotisch ein schönes foto mit einer hübschen frau toll gemacht von fotograf und model
10.08.2007
Sprühende Erotik ! Klasse gamacht !
Sehr
e
x
y

lg Nina
09.08.2007
Sinnliche Erotik mit Stil..... hervorragende Tonung, wundervolle Stimmung. Erstklassige Arbeit von Dir !
Gruß Martin
09.08.2007
danke Conny...freut mich dass es dir gefaellt...
[gone] User_1744
08.08.2007
traumhaft schönes Bild - grandios das Model - die Sinnlichkeit, Verführung und Erotik in Vollendung :-)

LG Conny
klasse tonung und sehr hübsches model. nur das dritte bein im hintergrund finde ich ein wenig verwirrend...
aber sonst: sehr hübsch

lg
merle
07.08.2007
danke ihr lieben...freut mich ehrlich dass es gefällt ...
[gone] User_5555
07.08.2007
schließe mich an...echt klasse...gefällt mir auch sehr gut........lg
07.08.2007
Ich sage mal einfach - beneidenswert schön - nicht nur die herrliche Sharon - ein feines Bild der erotischen Oberklasse
LG Richard
06.08.2007
@ Anita, na ja ich hatte zufällig die Idee Sharon im Bett zu fotografieren und hab dann zufällig die Klappcouch zum Bett umfunktioniert ...dann kam mir zufällig noch die Idee mit dem Spiegel ( wie stellen, dass ich nicht mit drauf bin?) und dann hab ich's dann mal versucht...also zufällig ist es dann auch ganz gut gelungen denke ich auch... ;)
lieben Gruss Mike und dankeschön !
[gone] Anita
06.08.2007
ohjee, zufallstreffer mike *g*?
auf jeden fall sehr schön anzuschaun, auch die tönung gefällt mir - passt!

lg, anita

Photo details


  • 1,431Views
  • 46Comments