Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.03.2011
Danke Thomas! Sehe ich genauso, hier wird das Model kommentiert. Ich sehe sehr viel spieleriches in der Mimik.
Mit vielen Möglichkeiten: frech, verschmitzt, sinnlich und vermutlich noch einiges mehr.

Viel Spass bei den Shoots

LG Torsten
28.02.2011
Liebe Vorschreiber,
Sätze wie "leider fotografisch nicht ganz optimal!" und "Fotografisch noch verbesserbar" in Bezzug auf das Foto hier verstehe ich beim besten Willen nicht.
Leute, das ist ein Selbstportait (evtl. sogar mit Taschenknipse oder Handy).
Was sollen solche Hinweise dem Modell bringen ?
Das Foto hat m.E. keinen fotografischen Anspruch, sondern soll uns lediglich zeigen wie die Dame ausschaut.

Anna,
verzeih' mir meinen Kommentar, aber ich könnte mich über solche Kommentare - insb. von Fotografen - immer wieder aufregen.
Wie auch immer ... ich wünsche Dir hier eine ereignisreiche und spannende Zeit und viele schöne Fotos (für den Teil "Modell" sehe ich da kein Hindernis, für den Teil "Fotograf" wünsche ich Dir ein glücklichen Händchen bei der Auswahl :).

Gruß
Thomas
Fotografisch noch verbesserbar...
Aber ein bildschönes und sympathisches Gesicht.
LG
Stefan
28.02.2011
Ja, sehr sympathisches und fotogenes Gesicht - leider fotografisch nicht ganz optimal! ;-)
Hübsches + süßes Gesich!
LG, Oliver
in der tat sehr hübsch. . .
[gone] Michael Magin
28.02.2011
Schönes Gesicht, viel Spass hier :)
auch wenn es technisch natürlich ... es hat was. total süss :-))
27.02.2011
Nice...wünsche Dir hier viel Erfolg!!!:-)
Lg Falko

Photo details


  • 1,285Views
  • 9Comments