Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Na, wenn das mal kein klasse "Knack-Po" ist. :-) Eine Augenweide. Vom Bildaufbau herist das Bild nicht gerade vom Feinsten, da sehe ich noch erhebliches Verbesserungspotential. Aber bei dir gibt's nichts mehr zu verbessern: Du bist Hammer sexy, dich hätte ich auch mal gerne vor meiner Kamera.
LG Charly
das bild ist schrott -. der arsch ist klasse - ich mein ja nur ...
8 years ago
Dein Po ist einfach nur grr!:) LG
#21 You will no longer see this post.
8 years ago
natürlich,stilvoll erotisch, ohne viel tamm tamm

sehr schön

lg boris
Toll in Szene gesetzt. Es hat fast etwas von Pin up.
Mag ich sehr, in deiner ganzen Art und Weise.
lieben Gruß Jens
9 years ago
.......ein schöner Po.
[gone] Tom und Sandra Hiller - mitten in Deutschland
9 years ago
mein Favorit auf Deiner Setcard
LG
Sandra
sehr schön cool verdammt geiler a....... lg
9 years ago
wow, sehr schöne aufnahme.

grüße
9 years ago
Coole Outdooraufnahme, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, klasse Po..sing..
lg. Johann
9 years ago
schönes bild. gute arbeit. gruss basti
9 years ago
das ist Klasse.
Sowas sticht ins Auge und ist damit aussergewöhnlich .
9 years ago
Bisher mit Dein bestes Bild!

LG
Boris
9 years ago
Ich sage nur wow. Wunderschönes Foto , da schöner Körper , insbesondere Po und der passende Blick dazu. LG,Alex
echt eine hammer figur ein toller popo...und ein super ergebniss was das bild angeht einfach genial...weiter so


liebe grüße
[gone] User_148307
19.03.2011
Erotik pur. Dazu ein tolles (PO)sing :-))

LG
Peter
Sieht echt stark aus. Eine sehr sexy Aufnahme. Die Perspektive und Dein frecher Blick über die Schulter harmonieren echt super.
[gone] Christian Fett
04.03.2011
tolles Bild ... strahlt Erotik und Klasse aus ... gefällt mir sehr gut !
02.03.2011
feines Bild , nur die qualli lässt sich noch verbessern.
Gruß dr.ritt
ja ganz "klasse "...
falsche tageszeit (schlechtes licht) - model muss nach rechts (strebe/diagonale des gelaenders) voellig im weg. aber was kann das model dafuer wenn der fotograf kein "auge" hat !
------------------
... immer geradeaus !
01.03.2011
Klasse !
Wenn da die Rothschönberger Bergleute noch aus dem Stollen kämen, würden sie sich nicht nur an der Sonne die Augen verblitzen.
LG Uwe
[gone] LR-Production.de
01.03.2011
schließe mich meinem vorschreiber an... super einstand, herzlich willkommen :o)
[gone] Mirco - aus MARZIPAN-City
01.03.2011
HAMMER ! SEXY EINSTAND !!! KLASSE PO-se und Perspektive !!!

Photo details


  • 4,390Views
  • 24Comments