Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.03.2011
tolle idee - cooles bild!!!

lg,
Alina
@Spatz:
Vielen Dank für Deinen Beitrag zum Bild.
In dem Fall ist die Kamerahaltung leicht erklärt. Nimm mal Deine Kamera in gewohnter Haltung und schau in den Spiegel.
Wollte hier ja keinen Canon-Sichtschutz, sondern auch noch etwas vom Gesicht des Models sehen.
12.03.2011
Schönes Bild.


Wobei ich mich immer frage woher diese Kamerahaltung her kommt - Scharf stellen kann man so jedenfalls nicht ohne umzugreifen :-) ? - Von den Kompaktkameras?

Sehe öfters Menschen mit (D)SLRs und zum Teil recht großen Objektiven, die die Kamera rechts und links festhalten anstatt mit einer Hand die Kamera und mit der anderen das Objektiv zu halten (ws nebenbei auch noch Ruhe ins System bringt - Nicht umsonst gibt es die Hebelwirkung).
[gone] oliver narr | photography
01.03.2011
klasse, gefällt mir. Hübsche Fotografin... oder besser hübsches Model ;)

LG Oli
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
01.03.2011
das ist wirkungsvoll !

lg DAN
28.02.2011
wow, eine top fotografin
wunderschön
lg joe

Photo details


  • 551Views
  • 6Comments