Es schmerzt unvorstellbar den Festsaal in diesem Zustand zu sehen, wo früher rauschende Feste unter den hunderten Lampen der Kristallluster gefeiert wurden.



Auch in XXL!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.03.2011
Hinreißendes Posing, Klasse Körperspannung und schönes Outfit, geniale Aufnahme - gefällt mir super! Gruß Falter
das ist richtig gut geworden,tolle Location..glg conny
01.03.2011
hier hast du mit dem Model aus der für dich traurigen Situation doch etwas sehr schönes und stimmungsvolles gezaubert
lg
lisey
01.03.2011
Das ist ja wieder eine sensationelle Kulisse... Auch wennd as Verfall ist und es nur ein Schatten des früheren Glanzes so ist es doch auf diese Art für Fotos auch sehr attraktiv. Dein Modell hast Du jedenfalls erstklassig plaziert und sie hat eine tolle Pose gefunden... Gefällt mir sehr gut!

LG, Marcus
[gone] Doreen H.
01.03.2011
dennoch ein klasse bild

LG, Doreen
01.03.2011
WOW..gelenkiges Model..
coole Location..
sehr schön..gefällt mir..
lg Vanessa

Picture Participants 1

Photo details


  • 599Views
  • 6Comments