Hehehe... ein wenig Eigenwerbung? Angeberei? Darstellung des Könnens?
Egal was es ist, mindestens genauso viel Lob gebührt dem grandiosen Photographen, der mich ablichtete :)

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ja, die Pose ist wirklich toll. Schön auch der neutrale Hintergrund auf dem dein Schatten die schöne Formensprache weiterführt. Die Harmonie der Formen wird aber durch BH und Slip gestört. Ich weiss Akt ist immer wieder ein Thema da es auch etwas mit SCham zu tun hat. Aber in diesem Fall wäre halt weniger mehr ;-)

LG
Chris
hübsche sedcard mit ser guten arbeiten und beeindruckende körperbeherschung und super gelenkig!
gruß
25.09.2012
macht nen hübschen Po :)
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
25.09.2012
Beeindruckend!

Gruß,
Heiko
tolle figur .................... yves
[gone] Vladi Richter
18.09.2012
wunderschön eingefangen
mit tollen EBV
mag ich
bin begeistert - so bewegliche modelle sieht man selten
[gone] Mirco - aus MARZIPAN-City
28.06.2012
Wow ! PERFECT POSING !!!! Hammer Body - super in Szene gesetzt !!
15.11.2011
Starke Pose - Top!

VG
Reinhold
Na Hallo....das kann sich sehen lassen

Lieben Gruß Frank
[gone] User_40770
11.10.2011
Schön gemacht!


LG
Micha
09.10.2011
top posing....

vg michael
[gone] Dimitri_Z
09.10.2011
Überzeugend...)
LG/Dimitri
Yam Yam :-P

hahaha ne ohne Witz sieht echt Toll aus :)

LG
Christian
[gone] Rafaèl - Workshops & Mietstudio
17.04.2011
wow...sieht wirklich sehr schön ästhetisch aus :)
[gone] CouragePhotos
01.04.2011
Starke Pose...
betont super deinen knackigen Po!

lg, mike
01.04.2011
Grandiose Pose, bitte mehr davon.


Vieleicht mal in der Nähe von Essen, würd mich dann freuen von dir zu hören.


L.G. Ingo
[gone] It's what I do....
22.03.2011
sehr cool Bewegung.

lg
n
[gone] Bye bye...
02.03.2011
Dann lob ich doch beide, den Fotografen und das Model.
Gut mit dem Schatten im Hintergrund in Szene gesetzt,
und deine Körperspannung und auch dein Körper selbst kommen hier sehr interessant und ansprechend raus.
LG Karl
01.03.2011
Huh... da bleibt die Spucke weg...! Sinnlichkeit und Erotik in ihrer schönsten Form! Ein Bild bei dem man gerne länger verweilt… :o)

LG
EDmund
01.03.2011
mag ich gern... eine wunderbar dynamische pose, da ist richtig schwung drin, und du zeigst hier klasse deine gelenkigkeit... sexy popöchen :)

kommt gut mit der einbindung des schattens ins motiv...

lieben gruß,
henning
01.03.2011
jetzt weiss ich endlich, woher der begriff po-sing kommt ;) (das soll nun keinesfalls anzüglich wirken)
sehr schöne aufnahme!
01.03.2011
und ein großes lob für dein posing! super ...arbeit von model und fotgrafen

lg achim