Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Späte Entdeckung meinerseits. Beeja inszeniert(e) deine Sinnlichkeit mit viel Gespür!
Fantastisch! Model und Aufnahme!
Chapeau!

Thomas
[gone] User_319
28.01.2013
wundervoll,
klasse posing,blick und ausdruck,
super styling

lg uta
25.10.2012
Ein klasse Bild...
Schöne Pose und ein klasse Blick...
Das Outfit und die Location sind klasse...

lg
Eddy
. . . immer noch und immer wieder ein Bild, das ich mir gern ansehe – und ein bisschen neidisch bin, dass ich es nicht gemacht habe:

Richard
08.11.2011
traumhaftes portrait...nur hätte ich den schnitt nicht so eng gesetzt...das glas in deiner hand hätte ich ganz gelassen ;-)
aber sonst 1a...kompliment.
lg uwe
[gone] La foudre
29.09.2011
Wow - Sehr schönes Portrait, das nicht nur technisch glänzt, sondern ebenso durch die Pose und die Ausstrahlung des Models. Allein das bezaubernde Dekolleté, sowie das sehr fotogene Gesicht fesseln und machen das Bild zum Blickfang.
Mehr davon…

rudy
22.06.2011
. one of the best photo!


lg,
Tom
[gone] 88HTH-NRW-style88
19.06.2011
Wunderschöne Aufnahme von Dir!!!
LG
T
17.04.2011
traumhaft...

Lg Conny
22.03.2011
finde ich ganz große klasse.
schönes und stimmungsvolles bild.

lg frankoni
19.03.2011
Sehr schöne Aufnahme...
Klasse Pose und ein schönes Outfit...
Klasse Location...

lg
Eddy
04.03.2011
..wenn eine traumhafte Fotografin ein traumhaftes Model ablichtet...geschieht so etwas geniales, schönes - WUNDERBAR!!!

LG
Jörg
Ganz genau so will ich jetzt endlich den Frühling erleben!

Richard
;)
02.03.2011
sehr schön lichtstimmung und tolles styling !!

lg G.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,253Views
  • 15Comments