Tomb Raider
LARA CROFT

Model
Lara Dias

Make Up
Steve Wayne

Fotograf
Anna Heinzelmann

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2014
Das Bild ist megaaaaa!
23.11.2013
Einfach super!
[gone] Mistress of Venom
06.07.2013
das wär ja was für mich :D ich liebe lara croft seit kind auf.. :D super fotografie
@Saphira

Gerne, gerne. Die Location ist auch meist (bis auf winter) verfügbar.
Um Kostüme muss das Model sich aber selbst kümmern.
Man kann über alles sprechen und für Shootingvorschläge bin ich sowieso offen...
[gone] Rena Von Kircheis
02.09.2011
Total schön gefällt mir klasse ^.^

Ich würde gerne einmal den Doppelgänger von Lara Croft miemen XD ich steh total auf die Roten Haare und das Outfit XD

Haha, vllt shcaffen wir das ja auch einmal XD
Das bild hier ist jedenfalls der Hammer - hat für mich keinen einzigen Makel!

GLG,
Sayashi ^.^
auch bei diesem foto musste ich das originale Tomb Raider Logo löschen und das Bild nochmals reinstellen.
über ein paar weitere neue Bewertungen würde ich mich freuen :)
Für mich persönlich ist dieses Foto ein Favorit des Croft-Shootings, neben dem Lara-Porträt mit Kletterseil in der ersten Zeile ;)

Eure Anna
09.03.2011
sehr coole und stylishe aufnahme.

lg,

tobias
03.03.2011
absolut genial :) sehr schön gemacht!!
richtig gut das Thema umgesetzt!
danke schööön :-)
lg anna
02.03.2011
schaut echt klasse aus - super lichtführung und inszenierung
lg. rudi