Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.11.2012
.................................außerordentlich stark!
25.07.2012
Wow, wirklich jedes Bild in deiner SC ist toll bearbeitet, das hier finde ich besonders faszinierend!
[gone] Oliver Playford
15.06.2012
wow- so damn amazing. ich hab ja schon gestaunt, dass ich einen kommentar von dir bei meinen portraits gefunden habe. doch als ich dann mal wieder hier durch deine bilder gestolpert bin, war ich gleich wieder hin und weg. besonders von diesem hier.
ich finde die bearbeitung spitze. die idee mit dem grundriss übergelagert und die schwarzen augen sind der hammer.
hab das mit den schwarzen augen auch schonmal probiert aber das ergebnis war einfach bei weitem nicht so überzeugend.
hier schaut es einfach genial aus.
eine großartige arbeit!
lg oli
sehr genial, die Bearbeitung....wirk sehr authentisch und vermittelt ein Gefühl von Gänsehaut..

lg
Nicole
[gone] Bildgeschichten.
29.11.2011
Sehr genial!
Einfach hammer!
[gone] Black Angel
14.11.2011
das bild erinnert mich an den film ( the ring )
coole bildidee und starke umsetzung
lg annett
[gone] _Severine_
20.08.2011
der fluch was?! richtig gut gelungen
[gone] janine h*
18.06.2011
Klasse Bild und Bearbeitung

LG
Wirklich eine starke Bea :)

Lg Salva
DAS IST SCHON SEEEEHR GEIL GEMAHCT MIT DER HAUT !UND DIE AUGEN FIND IcH TOLL
düster und darkig wunderbar gelungen.....fotografisch sowie auch bearbeitungstechnisch eine super ARbeit!

Grüße
Nicole
[gone] Tattoomodel-Rose
04.05.2011
Genial.
Horrorfilm feeling.


Lg Julchen
21.04.2011
Richtig genial!
Eine sehr gute und mystisch-düstere Bearbeitung!
Großartige Arbeit.
Stark!!!

LG, Dafarya
17.04.2011
da kann ich echt nur sagen:
HUT AB!
tolle arbeit!!(perfekte bea,wie bei allen deinen bildern!)
weiter so!!
lg
sonja
Wow
das ist mal echt ne graniose Arbeit!
Ich wünscht ich wär nur halb so gut im bearbeiten!

VLG
15.04.2011
wahnsinn. deine komplette sc begeistert mich.
[gone] Sanctum
12.04.2011
Man das ist ja geil!

lg
06.04.2011
Sieht klasse aus!
Interessante Bearbeitung

lg Klaus
[gone] Denis (Raven) Fischer
07.03.2011
intressante bea sieht klasse aus

lg raven
05.03.2011
das ist einfach klasse
sehr gelungenes bild
lg die dark
03.03.2011
wow! echt starke Bearbeitung :)
krasse scheiße :D

Photo details


  • 1,062Views
  • 21Comments