Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr schön. Du kannst sehr stolz auf diesen Ausnahmekörper sein der hier in einem wundervollen Licht präsentiert wird.
[gone] User_190801
6 years ago
Die Figur einer Athene
7 years ago
Sexy Bild von dir
7 years ago
Das ist topp...lg Ricci
[gone] Thomas_Lu
8 years ago
ein schönes bild, ein schöner anblick
thomas
[gone] 7breeze photography
8 years ago
wow, perfekt. kompliment.
8 years ago
nice ....klasse model .....
wow stark .. kommt richtig gut

greets ::A:C::
Feine Erotik ! schon ein echter Hingucker
[gone] Finchen (Fotografin & Model)
9 years ago
Tolle POse :-)

LG

Finchen
9 years ago
ein perfektes model...
schaust toll aus...
9 years ago
Ein sehr sinnliches und erotisches Foto von dir!!! Super Arbeit und traumhaften Körper!

VG
Torge
[gone] rast
20.11.2013
Wunderschön, ein klasse Serie. Mag ich sehr
VG rast
14.11.2013
Ausgezeichnet - klsse Foto!
10.11.2013
Ja, du bist definitiv ein Top Model.
Sehr schön gemacht... Lg Jürgen
24.10.2013
...ein ganz wundervolles Lingerie Bild...gefällt mir sehr..ganz beonders vom Posing...GLG Frank
09.08.2013
total gutes Bild - wunderschön anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
Ui, was für eine knackige Rückenansicht. Schönes edles Posing - gefällt mir serh gut!

LG André
31.05.2013
klasse pose, sexy rundung ;)

lg
13.03.2013
wow .. klasse .. wunderbar sinnlich .. ein erotisches Meisterwerk .. !

LG

Heiko
Frech ..Sexy und schön...eine Arbeit, die mir sehr gefällt.

Gruß aus Köln
F. d. F
04.11.2012
Sehr schöner Körper
und klasse Licht
eine tolle Arbeit von euch

LG
Peter
14.09.2012
ich hoffe die bildeigentümer können etwas kritik vertragen :-) ..

bild an sicht technisch.. klasse gemacht, das model ist gut und JA.. natürlich ist der hintern knackig.. ABER.. die szenerie gefällt mir nicht.. entweder macht ihr eine altagssituation wie das bett richten oder eine posingszene mit ausgestrecktem po.. hier wirkt das mnodel und die pose einfach unpassend zu dem was das model gerade tut. Etwas dezenter und ohne "hintern rausstrecken", hätte hier aus meiner sicht viel mehr für die bildatmosphäre getan. danke! :)

lg,
chris
14.09.2012
tolles bild!!
super backside !!


weiter so !!

lg roland
23.07.2012
Großartiges Foto - TOP Erotic Shot!

LG
Jörg
17.07.2012
Ein wunderschöner Anblick.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] InspirationofSensual
17.07.2012
Tolle Figur, schönes Foto! lg
#27 You will no longer see this post.
13.07.2012
das nenn ich mal erotische Verführung. Dazu das schöne Toning... Perfekt!
Erotik von Feinstem!
wunderbare Lichtstimmung

LG Wei

Picture Participants 1

Photo details


  • 11,412Views
  • 54Comments