Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
So Sweet und so süß das gefällt mir ausgesprochen sehr gut !

lg Gunter
[gone] User_245144
07.08.2011
Sehr nettes Lächeln,klasse Pose,
symphatische Ausstrahlung,
gut gemacht!!!

Lg.Michelle
07.06.2011
Hübsch, ausdrucksstark und sexy in Sene gesetzt!
Klasse gemacht.

LG.Heinz
07.06.2011
mag ich gern... eine wunderbar feminine und freche pose, da ist richtig schwung drin, und du sprichst den betrachter mit deinem blick verführerisch an :)

das schöne outfit rockt ganz gewaltig, und dein sexy dekolleté kommt klasse zur geltung...

lieben gruß,
henning
29.05.2011
Wow...ich bin beeindruckt,vom dieser fröhliche Model.
Sie hatt ein wirklich süß Ausstrahlung.

Bildhübsch und ja die " kurz Kleid gefällt mir 100%

Ich bin verückt nach sie!

Größartig Aufnahme vom Fotograf,und tolle Pose vom die traumhaft schönen Model!
lg Robert
10.03.2011
Tolles Bild von dir! Auch die anderen neuen Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem das Profilbild. Freu mich schon auf unser nächstes Outdoor-Shooting! Wenn´s nur endlich mal wärmere Temperaturen gäbe.... LG!
04.03.2011
Sexy wie immer !
Einfach klasse.

lg
Michi

Picture Participants 1

Photo details


  • 872Views
  • 7Comments