Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.05.2012
wunderschön ..........
wie der blick auf dein gesicht gelenkt wird ....


lg.gustav
11.05.2012
Das finde ich sehr gut. +++
Richtig gute Bildgestaltung der Szene.
Leistung des Models überzeugend.

Gruß Karsten K.
Hammerstarke Inszenierung...sieht man selten hier in der MK!! Dein Blick...sensationell! Ein Foto voll mit Emotionen! Toller Schnitt und der Baumstamm bringt die Spannung! Bernd, Fan
[gone] User_4972
18.03.2012
Schöne Aufnahme ... toll mit dem Kleid und dein Ausdruck dazu! Super

LG Katja
Klasse Bildidee - gefällt mir richtig gut!

LG Samuel
28.02.2012
Klasse Bild. Tolle Idee und die Umsetzung. Einfach toll!!!
sehr cool ;)

tolle Szene... hammer^^
[gone] User_214198
26.02.2012
was für eine starke beeindruckende inszenierung, was für ein gesicht. es sind viele bilder auf deiner card, die was zu erzählen haben. viel erfolg weiterhin
25.02.2012
Richtig stark. Idee und Umsetzung... top
Geniale Arbeit! Love it!

VLG, Kristina
[gone] User_266825
01.05.2011
Wunderschönes, intensives Bild! Einfach märchenhaft, aber doch traurig. Einmalig. Gefällt mir sehr gut!
05.03.2011
Dieses Bild finde ich sehr romantisch!

Er zeigt sehr die Stimmung traurig-ängstlich. Ein schönes Mädchen mit einem sehr eingehenden Gesichtsausdruck und Blick. Auch die Haltung der Hände sucht nach Schutz. Das passt alles zu der kargen Umgebung.

Aber da ist auch das weiße Kleid. Ein Zeichen für Hoffnung. Auch diese ist in ihrem Blick zu erkennen.

Tolles Model. Toll arrangiert. Das genau ist meine Vorstellung von Romantik.
Scheint ernst zu sein mit der Wohnungssuche.... Schönes Plätzchen trotzdem, Respekt, wenn es derzeit aufgenommen wurde? Klasse Arbeit! LG Jürgen...