Foto von Jerobeam ©

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_173993
27.03.2012
Wow , was für ein netter Anblick

von einer hübschen Lady und diese

symphatische Ausstrahlung.

Klasse und mir gefällt`s.

VG Uli
Du hast wirklich ein bezauberndes Lächeln und das du ausgesprochen gut aussehend bist, muss man glaube ich nicht erwähnen :).

nun etwas zum Bild: Beschneide das Bild mal etwas auf deiner rechten Seite ( wenn man aufs Bild schaut rechts) und gib dir dafür links noch etwas mehr Raum.
Dadurch kommst du aus der Mitte und das Bild wirkt viel interessanter.

2. Deine rechte Hand auf der Schulter, achte darauf das du die Schulter nicht umfängst sondern lege die Hand nur auf, dadurch wirkt es dann nicht so "Krallen" mäßig.

Ansonsten weiter viel Spaß und Zeig ruhig weitere Bilder

LG
Uli

Photo details


  • 418Views
  • 2Comments