Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Daniela Seiner|mobile Visagistin
07.06.2010
tolles portrait!
lg daniela
14.05.2009
Große Klasse! Diese gewollte kühle- make up und auch das Model schaut echt kühl gelassen aus!
[gone] BlackyFoto
22.08.2008
perfekt - auch wenn mir das gesicht ein wenig zu farblos vorkommt


glg
http://www.blackyfoto.at
[gone] Johannes Tichy
22.08.2008
hätt ich mir nie träumen lassen, daß mir ein fotos mit derart flachen kontrasten gefällt. mehr noch: die flachen kontraste unterstreichen die tolle bildwirkung!

gefällt mir sehr gut!
20.08.2008
Wow was für ein Bild - toll geschmikt sehr natürlich!

Klasse!
[gone] User_2335
05.05.2008
wunderschcön zart in blick, make up und licht. sehr schön aufeinander abgestimmt. liebe grüsse, daniela
10.01.2008
Fein umgesetzt, sehr sanftes klares Bild/Make-Up
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
02.11.2007
Schließe mich der Britta an... sehr schönes Foto - strahlt so richtig raus!
[gone] [-JENNIFER-] Miss Galaxy Neuwied - [NEUE BILDER]
10.09.2007
Schönes Bild gefällt mir sehr gut :)

Liebe grüße Jenni
[gone] Britta MakeUp-Artist (HH)
16.08.2007
Für mich das schönste Bild auf Deiner SC! Wenn die Bilder auf dem Flyer auch von Dir sind, würde ich nur die reinstellen und alle anderen runterschmeißen. :-)

Viele Grüße aus Hamburg!
Britta

Photo details


  • 682Views
  • 10Comments