Natalie mit Porsche Carrera 911 von 1973

Danke dir für das Remake des Shootings.

LG
Heike

xxl

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kacze *shooting pause*
21.04.2011
richtig tolles posing!!! klass aufnahme :D

LG

Kacze
Das beste aus dieser Serie!!!
LG
[gone] **D. Arnold**
08.03.2011
das ist super
klasse Aufnahme
gefaellt mir sehr gut

glg DAJANA
[gone] User_319
08.03.2011
geniales pic,
super posing,blick und ausdruck,
klasse sexy styling,
starke bildidee

lg uta
07.03.2011
@ Devin
du hast Recht, das ist ein absolutes Schmuckstück in Top- Originalzustand
Wert derzeit über 100.000,- €...

LG
Heike
07.03.2011
sehr coole arbeit.
aber im gegensatz zu meinem vorschreiber finde ich das die "alte karre" eine sehr sexy figur macht.natürlich auch das model.
aber die "alte karre",wenn es den ein echter carrera, wird in nem einser zustand heute so ungefähr das 4fache eines normalen kleinwagens wert sein und stellt ein schönes sammlerstück da!!!
außerdem war 73 doch ein geiler jahrgang...lach ,-))
aber zurück zum bild...........klasse arbeit von euch ,-)))

lg devin
07.03.2011
Supercool habt ihr das gemacht .... wunderschön ! Allerdings ....... omg, an dem Auto sehe ich, wie alt ich doch geworden bin ... 1973 passt genau :-( Aber die schöne Frau und dein tolles Licht werten sogar die alte Karre auf ... toll :-)

Lieben Gruß :-)
Steffen
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
07.03.2011
na wurd aber mal zeit das du wieder gesund wirst...schön das wieder da bist liebe heike
und sehr sexy legst du gleich los...WOOOWWW

glg Kary
Tolles Foto mal wieder von Dir - absolute Spitzenklasse - ganz ganz großes Lob von mir - TOP
Posing sexy - Auto geil - Aufnahme, Beleuchtung und BEA spitze!!!
Viel Schaffenskraft nun wieder nach dem längeren "Ausfall"!;-)
[gone] User_173316
07.03.2011
tolles foto, heike!!

lg
micha
[gone] Elke - elkes-fotowelt
07.03.2011
Schöne Frauen und schnelle Autos. Ein Klassiker. Wobei der Klassiker hier mehr das AUto ist. Der ist eindeutig älter als Dein Model.

Schick in s/w umgesetzt ist das Bild wieder ganz nach meinem Geschmack.

lG Elke