Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.12.2012
Wie immer eine starke Visagistenarbeit von Tatjana.
Klasse Posing und tolle Inszenierung durch Modell und Fotograf.

LG
Kay
21.06.2012
Unglaublich dieses Portrait !

Ausdrucksstarkes , hübsches , wandlungsfähiges Model ! Top !

lg Miss Slim
14.06.2012
ein sehr cooles bild - hat was japanisches.....
[gone] katze_82
04.07.2011
Tolle Arbeit von Tatjana!
Das Foto fällt auf der Sedcard sofort auf!
Echt Klasse!
lg
[gone] Nicola V. Mascolo
01.04.2011
Stark, eine phantastische Arbeit.

salli Nico
26.03.2011
Cooler Blick!
Das Styling gefällt mir sehr gut

lg Klaus
18.03.2011
Etwas ausergewöhnlich,ein ganz fantastisches Werk.
LG Werner
10.03.2011
Gar nicht wieder zu erkennen, Tatjana hat ein echtes Kunstwerk hinterlassen, steht Dir perfekt. Gruß Falter
ich finde die Visagistenarbeit klasse, es ist mal in eine andere Rolle schlüpfen können ohne gleich erkannt zu werden...ich finds einsame spitze und dann noch Deine Mimik...ich arbeite gerne ;-) mit solch wandlungsfähigen Modellen...jedem wie es ihm gefällt.....
lg Tanja
Hallo Julie,
es hat mir enormen Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten.
Der Weg zu diesen ungewöhnlichen Bildern/Make-up hat mich überzeugt mit dir mehr zu arbeiten.Erkennbar ist für mich dein Bereitschaft mal Außergewöhnliches zu machen. Mach weiter so.
Dies ist auch eine Aufnahme mit hohem Wiedererkennungswert.

LG
Tatjana
Unter so einem Berg von Schminke/Makeup könnte jede(r) stecken. Da wird das Model absolut austauschbar, weil jegliche Individualität verschwindet. Das hast du nicht nötig,denn ohne das Zeug siehst du viel besser aus. ;D Aber Spaß hat's bestimmt gemacht...^^