Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.03.2013
ich mag die Bildinszenierung, toll
VG HWB
[gone] * Wildcat*
14.05.2012
Nachdenklich und leicht melancholisch kommst du rüber, ein wunderbar leises Foto...der Bildschnitt ist perfekt gewählt und unterstreicht die Stimmung noch zusätzlich...klasse in s/w - gefällt mir sehr !!

LG Sabine
02.12.2011
Das sieht klasse aus: stimmungsvoll mit Dir in der Ecke im feinen selbstbezogenen Posing. Wundervolle Bildwirkung - trotz des Bildaufbaus wirkst Du nicht verloren oder hilfsbedürftig - mag ich!

LG, Tisija
[gone] User_160078
26.05.2011
Das finde ich ganz toll, das Foto. Super wirkunsvoller Bildschnitt, schöne Pose, passende Bearbeitung.. :-)
VG
*Firinn*
06.04.2011
WOW das hat eine verdammt tolle Wirkung!!! Klasse Licht und ein schöner Blick!

LG Mary
wirklich schöm.....tolle Stimmung eingefangen....fein fein :)
29.03.2011
Find ich persönlich ein sau starkes Bild von dir!! Richtig klasse :)


Lg Nicole... ehemals wohnhaft in Bobenheim-Roxheim, muhahahahahaha :D