zonigrafix: Wow Wow Wow! Wenn ich groß bin will ich so etwas auch mal können!!!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.06.2013
Das ist ja echt klasse. Gute Arbeit. GLG Michael
Ich finde das Model besonders..." Very special "
Ihr Blick ist Top..Bildhübsch und ein lässige und sanfte Ausstrahlung.
Sehr schönes Foto.

Lg paddy
Sehr schön, hat was lässiges und trotzdem ist es sexy.
Gefällt mir gut, schöne Bearbeitung.

lg MJ
[gone] Alexis Diamond
05.09.2011
Das sieht total klasse aus...

Viele Grüße
Lexi
[gone] Marvin Hagemeister
03.05.2011
Wow! Klasse Bild! So ein Beleuchtung versuche ich auch versucht schon ein paar mal hinzukriegen, aber mir selbst ist sie bisher noch nicht gegückt! Auch das Model ist super! Klasse geschminkt, gute Pose und die perfekte Klamotten dazu!

*Direkt mal als Favorit gespeichert

lg Marvin ;)
Absolut gut gemacht.
Modell und Bea passen echt gut zusammen -
T O P :o)

Liebe Grüße & schöne Ostertage nochmal .....


sven*
[gone] Leonhard Koall - Photography
13.03.2011
Bea ist wirklich ziemlich gut gelungen, gutes Posing!
12.03.2011
wunderschoen!
lg
viki
09.03.2011
Diese Aufnahme ist eine Augenweide. Die Bildidee ist sehr gut, die Belichtung perfekt und das Model stellt sowohl für mich als Fotograf und auch als Mann eine Freude dar. Das Model ist von Kopf bis Fuß eine echte Schönheit - so macht die MK Spaß.

Photo details


  • 1,176Views
  • 9Comments