Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Narell
12.05.2013
Super Mimik :)
nette Idee
Lg Narell
[gone] Fotodesign Mikus
23.04.2011
Absolut klasse Portrait !

LG Thaddäus
Das ist Bild ist wirklich klasse. eines deiner besten
Die junge Vanessa Mae :)

Dein Outfit zur klassischen Violine rocken richtig...

Tolle SC die ganz zu Anfang schon sehr interessantes von dir zeigt.

LG Micha
[gone] Kölnerin
12.03.2011
Ich möchte auch ein Musikshoot mit Dir machen.
Viele Grüße,
Bianca
Make-up Artist
die Kombination von den Klamotten und der Violine ist sehr gelungen . Wunderschöne Augen .
Michael
11.03.2011
Oh, dich finde ich vom Typ her ja ganz klasse. Tolle Mischung. Und dann noch ein Bild mit Instrumenten. Sowas liebe ich ganz besonders. Klasse, dass es auch wirklich was über dich erzählt. Das macht eine nettes Bild zu einem echten Portrait.

Falls du mal Lust hast. Ich bin spontan dabei. Ansonsten auf jeden Fall viel Spaß hier.

LG Uli
11.03.2011
Oh, dich finde ich vom Typ her ja ganz klasse. Tolle Mischung. Und dann noch ein Bild mit Instrumenten. Sowas liebe ich ganz besonders. Klasse, dass es auch wirklich was über dich erzählt. Das macht eine nettes Bild zu einem echten Portrait.

Falls du mal Lust hast. Ich bin spontan dabei. Ansonsten auf jeden Fall viel Spaß hier.

LG Uli

Photo details


  • 749Views
  • 8Comments