Vernissage in der Aktgalerie Berlin Friedrichshain bis Ende März 2011 - ich gleich neben meinem Kunstwerk, Künstler: Michael Harms! Danke an den Fotograf und Künstler Michael Harms (Kunst-Raum - Berlin) - ohne ihn wären diese Bilder und auch das Kunstwerk nicht entstanden! Hier gehts dirket zu dem Bild an der Wand in voller Größe:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8466338/

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_152323
5 years ago
Das war ein Grund zum Feiern. Machst auf beiden Bildern eine gute Figur. LG
Klasse Posing!!

Perfekte Perspektive!!

Ein Augenschmaus!!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
ich finde es immer schön, wenn ein paar werke nicht nur online, sondern vielleicht auch einem ganz anderen publikum präsentiert werden und man die resonanz persönlich erfahren kann...
sehr schöne aufnahme von dir und deinem kunstwerk;-)
lg
6 years ago
Sehr schön!
Sofiad
toll!Toll!!TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.03.2011
cool vor seiner eigenen Arbeit zu stehen ;)
und auch natürlich machste eine gute Figur!
Kompliment :)
[gone] *Tyra Kadney*
15.03.2011
. . . Sehr elegant . . .
. . . Mag ich . . .
LG Tyra
[gone] williesmomentsberlin
14.03.2011
"Ich trink auf Dein Wohl Marie....." (Hier muss man sich jetzt den Notenschlüssel vorstellen!) ....."auf das was mal war...." Frei nach Frank Zander! :-)

Denke es war wieder mal eine gelungene Vernissage....
LG Peter
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
12.03.2011
... gratulation zur Vernissage! - So schaut also der Falter aus, wenn er Abends ausflattert ... ;-)

LG Paul
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.03.2011
Na Herzlichen Glückwunsch von mir ;),

ich wußte es von Anfang an, wo ich zum ersten mal deine Bilder hier sah.
Du bist einzigartig und genau das ist der Beweis.

lg
Crazy Wildcat
[gone] True Blue
11.03.2011
Ehre wem Ehre gebührt! Gratuliere, lieber Falter!

lg Brigitte
11.03.2011
Wahrlich ein Kunstwerk, die Angst vor den Ketten ist dir
sehr gut anzusehen, dein Wohlbefinden und Freude
über die Arbeit ist im Vordergrund nicht zu übersehen !!
Auch mein Glückwunsch ,-)
Lg. bruno
11.03.2011
Super, das freut mich für dich.
LG Frank
glückwunsch falterchen ;O))))))))))))
haste dir ja auch verdient ...
bussi crissi
11.03.2011
gleich zweimal....auf so unerchiedliche Weise....dich eingefangen...sehr schön...und ich war dabei.....bis bald...
[gone] User_2158
11.03.2011
hihi sehr cooll, vll schaff ich es auch dahin!
Gratulation, meine liebe...weiterhin ganz viel Erfolg in ganzer Linie....

lg Tanja
#6 You will no longer see this post.
10.03.2011
Die Situation sieht einfach gut aus !!
Glückwunsch und *knuddel* !
René
10.03.2011
Ein Bild im Bild - zwei Fliegen auf einen Schlag!

Gratuliere Dir herzlich zu Deinem Erfolg. Hoffentlich konntest Du das Ereignis in vollen Zügen genießen.

LG Günther
10.03.2011
das ist doch mal ein schöner erfolg, bei so etwas dann dabei zu sein, und du genießt es offenbar ganz cool und lässig :)

ist aber auch ein gelungenes werk...

lieben gruß,
henning
10.03.2011
Glückwunsch zu Deinem Erfolg, den ich Dir von Herzen gönne. Klasse Bild in gewohntem Posing, wunderbar anzuschauen.

Liebe Grüße
Ralf
10.03.2011
Das ist ja ein Knaller Bild...lg bonanza

Photo details


  • 919Views
  • 23Comments