Großer Dank geht an amafo ( Ralf)!!!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *brighteyes*
12.03.2008
Tolle Figur und überzeugender Blick! Gefällt mir sehr!
[gone] User_7825
28.02.2008
voll sexy,schöne Ausstrahlung
wie auf vielen deiner fotos..lg.theodor
Super Fotos auf Deiner SC! Das hier gefällt mir besonders vonderPoseherundvom Ausdruck. Sehr sexy!
24.11.2007
Klasse Bild. sehr interessant beleuchtet und bearbeitet, hübsches model in cooler Pose, das Bild ist irgendwie schon ein "Hingucker".
VG Martin
02.09.2007
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.09.2007
die tonung gefällt mir sehr, guter Blick vom Model - schöner Schnitt und der rahmen setzt dem ganzen noch eins drauf! klasse!
[gone] ****Stella****
25.08.2007
Mir gefällt die Farbgebung!
[gone] Psychette
18.08.2007
WOW das hier ist der hammer
weiter so
lg psy
[gone] MMS-Fotodesign
08.08.2007
guter und direkter Blick, sauberes Posing mit guter Körperspannung. Selbstbewußtsein kommt gut!!
Die Farben sind nicht ganz mein Fall, aber von der Modelleistung super!
[gone] Fotomaker2002
08.08.2007
Du bist echt ein klasse Model - tolle selbstbewusste Ausstrahlung.
Das gefällt mir super. Auch ich würde dieses Bild gerne in der SW-Version mal sehen. LG Stephan
[gone] *~Mandy~*
07.08.2007
selbstbewußte,tolle Pose

wunderschönes Model, super Aufnahme
06.08.2007
wenn ich mir die farben wegdenke, dann strahlt das bild eine menge ruhe und selbstsicherheit aus. du bist dir deiner guten figur bewusst und zeigst sie gern, mit einem direkten blick ins auge des betrachters...
ich hätt's in schwarzweiß schöner gefunden ;)

lg, henning

Photo details


  • 1,795Views
  • 12Comments