Lust

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
ganz zauberhaft, die träumende schöne...
fein umgesetzt in schöner tonung!
lg
Extrem sinnliche Inszenierung!
Hammer-Posing!
Wunderbar!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] Iriselle van Raven
09.01.2013
Traumhaft schön!
Das hübsche Modell wirkt hier zart und sensibel!
Eine sehr wirkungsvolle Arbeit!
Gefällt mir sehr gut!

GLG Iriselle
27.04.2012
ein ausdruck zum träumen
Ein sanft-sinnliches Porträt, das durch den authentischen Ausdruck überzeugt!
Die feine Tonung gefällt mir und sie unterstützt die eher ruhige Anmutung dieses schönen und stimmungsvollen Bildes!

Liebe Grüße von Gunter
tolle natürliche aufnahme und in sw gleich noch besser...verträumt und einfach schön!
lg
esther
19.02.2012
Ein wundervolles Modell mit einem wundervollen Ausdruck selbst im Schlaf... oder schläft sie gar nicht? ich würde jedenfalls den Auslöser bei diesem Bild nur ganz leise betätigen, umd die Schöne nur ja nicht zu stören und so den wundervollen Moment zu verpassen... Ein Portrait der ganz besonderen und auch durchaus leidenschaftlichen Art!

LG, Marcus
04.02.2012
Schöne Aufnahme, Klasse Perspektive - kommt gut. Gruß Falter