Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.03.2011
Für Kritik bin ich immer zu haben, aber mir gefällt das Bild so wie es ist. Danke Dir für das Angebot der Nachbearbeitung. Man kann es nicht jedem recht machen, so ist das in der Fotografie ... wäre ja auch schlimm wenn alles Bilder gleich wären :)
Ich finde die visa nicht so gelunegen und wenn das bild schon bearbeitet wurde hätte man das richten können dr teint ist fleckig , der lidschatten zu blass genausow ie die augenbrauen die augen wirken unnatürlich zusammengekniffen.
Sorry ich weis das das mies klingt tut mir echt leid wenn andere leute an dem bild etwas bea machen dürften würde ich dir das gerne machen wenn du magst :)
12.03.2011
Coole Arbeit von euch und coole Bea. Das Rot kommt richtig gut.
LG Volker

Photo details


  • 660Views
  • 3Comments