Fotograf & Studio: InDistance

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Coole Mimik :-)
8 years ago
Schon sehr crazy Typ, Wahnsinn :D
Du hast es wirklich drauf, diesem Blick kann sich der Betrachter nicht entziehen...
9 years ago
Sehr cool.... das sieht klasse aus !!!
LG
Rainer
Ein Ausdruck mit starker persönlicher Note! Süffisant und vieldeutig!
Bin immer wieder überrascht von Deinen vielfältigen Facetten:-)
lg
Roberto
17.04.2013
Herrlicher Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Lilly van Day
22.09.2011
Deine Mimik hier find ick klasse.

Cooles Bild.
24.06.2011
was für ein verschmitzter blick, bezaubernd süß mit den roten lippen und der hochgezogenen augenbraue =)

sehr zart bist du hier in szene gesetzt, feies outfit und eine schöne warme farbkomposition...

lieben gruß,
henning
Ist das genial!!! Großartiges Foto! Deine ganze SC rockt total!

Rock´n`Roll
Celly
extrem gut

L Gdidi
[gone] freestylepics
23.05.2011
wow das sieht toll aus !
sehr schöne tonung und ein toller ausdruck des sehr hübschen models !
sehr schöne arbeit von euch

vg oliver
23.05.2011
Ich mag solche Bilder. Ein cooler Look und gut fotografiert.

lg cash
[gone] User_190801
10.05.2011
danke für das liebe Kommentar.... ich find das klasse hier
Sehr ästhetisches Bild mit einem unwiderstehlichen süffisanten Ausdruck der dem Titel mehr als gerecht wird und auf den Punkt bringt! Du hast Aussehen und Darstellungsvermögen, das macht es aus, dazu eine feine Bearbeitung. Würde ich das Bild nicht lieben, wäre ich blind und emotionslos;-))
Saludos y Salitos;-)
Roberto

P.S.: Ich hoffe, es klappt in diesem Jahr...;-)
Geiles Pic !!

klasse Outfit !!
Starke BEA !!







Greetz

hj
heyyy sieht top aus eine ganz andere seite an dir liebe jenny cooles styling übrigens das hat was !!!
Ich halte Deine Mimik und Gestik sowie Dein Posing für sehr gut.

Wieder ein starkes Foto!
[gone] User_102184
15.03.2011
wie immer herzallerliebst ...und DANKE mal wieder ein Outfit für "mich" ;)

lg MIchael
14.03.2011
Geil...dieser Ausdruck ist echt zum schreien gut!

Mega Outfit top Styling

lg
*staun*
Wieder soeine Hammer Arbeit und so aussergewöhnlich. Echt Klasse!
Dein Blick hier finde ich allerdings mal richtig drollig und neckisch. *gg* Gefällt mir sehr. :)

vlg, Kathi

Photo details


  • 1,709Views
  • 20Comments