MKvip Beauty 60s Filmdiva-Retroshooting

Diva.............: Gina Lollobridgida
Model...........: Malinaa
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & BEA.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch in Farbe hier bei Malinaa kommentieren – sie freut sich :-)

_______________________________________________________________________________

Du möchtest auch solche authentischen Retrobilder auf deiner SC haben? Dann schau mal hier!
_______________________________________________________________________________

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse geworden ..strahlt so eine Unschuld aus ...dazu diese warmtonige Abstimmung ....mit einem wunderschönem Mädel.

lg Manfred
29.07.2011
Das sieht Klasse aus...lg Bonanza
28.06.2011
o love trash locationen mit tollen modellen. hast du sehr fein in szene gesetzt!

lg
thomas
[gone] Elke - elkes-fotowelt
22.03.2011
Eine schöne Frau in einer moraden Umgebung.

Erstklassig.Tolle Bearbeitung. Ansprechendes Model.

LG Elke
[gone] User_319
22.03.2011
wow,ein cooles pic
super posing,blick und ausdruck,
geniale bea,
tolle arbeit

lg uta
21.03.2011
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
...KOMPLIMENT an alle Beteiligten...
..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...

LG Lucy
20.03.2011
The model is just lovely,with a wonderful figure,
and a great amount of sexappeal.
A great looking picture,location and nice persective.
Hammer work!!
Rob
#15 You will no longer see this post.
19.03.2011
Wieder so ein starkes SW Bild...lg Ritschi
17.03.2011
Schönes Modell, zarte Dessous und zarte Haut und eine tolle verfallende Location. Das ist 100% mein Fall. Genau da hätte ich mein Modell auch hingestellt! Sehr schön finde ich auch Deinen tollen Umgang mit dem Licht!

LG, Marcus
he he Moni, hast du schon mal darüber nachgedacht Romane zu schreiben? Du machst das echt gut - eine komplette Geschichte aus einer Momentaufnahme - ich bin beeindruckt :-)

viele liebe Grüße

mike
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
16.03.2011
"Ob er wohl hier ist?"
Nochmal konnte sie ihn nicht entwischen lassen. Deshalb hatte sie nur schnell die Jacke über ihren fast nackten Körper geschmissen und war ihm gefolgt...
Wieder einmal genau das Richtige für mein Kopfkino! So macht Bilder schaun Spass...
Lg Moni
[gone] User_7825
16.03.2011
da freut man sich gleich auf weitere fotos von ihr...
klasse model,bestens fotografiert...lg.theodor
16.03.2011
Klasse Location, fotogenes Model und schöne BEA! Was will man mehr? :-)
Viele Grüße!
Peter
[gone] Nikolymus
16.03.2011
Grandiose Inszenierung................tolle Location,feiner Schärfeverlauf und die sw-Bearbeitung ist zum Schwärmen.Hübsches Model

lg
Wolfgang
16.03.2011
Eine tolle Location hattet ihr hier. Der Kontrast zwischen der maroden, zerfallenen Location und der nackten Haut vom hübschen Model gefällt mir sehr gut. Schöne Tonung.

LG Anja
16.03.2011
traumhaft schon in jeder hin und ansicht....bin begeistert...
Klasse gemacht, eine sehr schöne sinnliche Aufnahme. Auch die Location ist interessant. Gefällt mir sehr gut !

Glg und euch beiden einen schönen Tag
Conny
[gone] ***Alexina***
16.03.2011
Amazing location, wonderful look, outfit and posing of model! Again a wonderful photo, Mike! Bravo!
Br, alexina
[gone] User_171493
16.03.2011
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg bernd
15.03.2011

das glaub ich auch junges gemüse erhellt im glanze er abgefaken hütte ..
schöne frau im mittelpunkt des grauen

der burner schlechthin
lach
kiki
traum ...fortsetzung folgt ;-))
he he, ja Kiki - du wirst dich da blendend machen in der alten Halle :-)

viele liebe Grüße

mike
15.03.2011

schöne heels lady in einer abgefaken halle
traum ...fortsetzung folgt ;-))
großes kino


lg kiki