Danke an Daniel und Marc !

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_288547
02.09.2012
Wundervolles Bild! Tolle Idee und Arbeit!

LG peteR
14.12.2011
Tolle Idee u Umsetzung!
gefällt mir :-)
[gone] Fleurie
22.10.2011
Eine sehr geniale Arbeit!
Klasse!

Liebe Grüße!
[gone] Foto Art Design MaHe
22.10.2011
Hehe, coole Aufnahme.

LG Marina
22.10.2011
Starke Aufnahme - Kompliment
LG Julia
klasse bildidee :-) hast viele schöne bilder, die dich sehr facettenreich darstellen, gefällt mir insgesamt sehr gut, deine sedcard

lg
melanie
Na das ist mal prima, die Bildidee ist supi und die Umsetzung ist stark!
Gruss M.
04.05.2011
super witzige idee, ganz toll umgesetzt, und noch dazu sprichst du den betrachter mit einem sehr fesselnden blick an :)

gelungene bearbeitung, sehr schöne und zarte farben...

lieben gruß,
henning
[gone] Faun
25.04.2011
Absolut ein klasse Bild von dir!
20.04.2011
hihi Witzige Idee!!!

Grüsse
Elfenmädchen
20.04.2011
wow

tolle Idee

sehr schön....

LG Silvia
20.04.2011
Die Idee ist ja mal klasse!

Tolle Umsetzung und Bearbeitung!
30.03.2011
Sehr sehr hübsch:)
Und tolle Idee.

LG Natalie
Die Idee ist ausgefallen und auch von der Umsetzung her gut gemacht! Gefällt mir!
Die Idee ist ausgefallen und auch von der Umsetzung her gut gemacht! Gefällt mir!
[gone] ChrisJo
20.03.2011
Sehr tolles neues Bild :)

LG
Chris
19.03.2011
Starke Bildidee und gut umgesetzt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
18.03.2011
eine absolut geniale idee
und super umgesetzt!
dein blick ist genial!
gefällt mir sehr gut!


LG Jiny
18.03.2011
Ganz einfach superb! Megamäßig gut geworden! Deine SC ist einfach allererste Sahne!

LG
CHarlie
Mal abgesehen davon daß die Idee und Inszenierung fantastisch sind, ist auch dein Make-up und Hairstyling welches du da mit deinen 4 Händen hingezaubert hast klasse *bg* Kompliment also auch an die tolle Visa :-)

Und dein Blick ist genial, Ash - passt perfekt zur Szene!

viele liebe Grüße

mike
16.03.2011
toll:).. einfach schön.
[gone] Holger D.
16.03.2011
Oh ja, das wäre wohl der Traum einer jeden Frau,
vier Arme für das morgendliche Makeup zu haben !

Klasse Bildidee und auch technisch vom Feinsten
umgesetzt !!

Grüsse
Holger D.
16.03.2011
die perfekte verkörperung der businessfrau von heute. alles auf einmal machen, trotz vier hände immernoch im stress und dabei auch noch toll aussehen...
gute idee, gutes bild! gefällt mir

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,478Views
  • 23Comments