No title by anican From the gallery le dernier crie

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes natürliches Porträt-Foto und Model. Gefällt mir sehr. Großes Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
[gone] Manuela Krüger
05.07.2012
Klasse Portrait. Du bist so ein hübsches Model. Sehr ausdruckstark. Deine SC ist super!! Gefällt mir sehr gut. Weiter so.

LG
Manu
Sehr schönes und starkes Portrait

Lg Wolfgang
18.02.2012
Natürlich schön, eine Augenweide! Gefällt mir sehr.
LG Norbert
01.02.2012
auch so ne sedcard auf die ich öfter mal stosse und jedesmal fasziniert bin. denn dein face ist so ne wunderbar spannende mischung aus "rasse" mit sehr süssen elementen. und dazu dann "ich bin die Anika und in meiner Art ein bisschen burschikos.. :)" - das ist ungeheuer spannend.

vlg
h

ps: gutes foto.
[gone] Martin Mock - fotomock.de (Neue Bilder!)
27.11.2011
Hübsches Portrait von einem sehr hübschem Gesicht,
lg martin
23.11.2011
Klasse portrait eines sehr hübschen, attraktiven models

lg walter
Ich finde dich super süß und keinesfalls Burschikos. Hast ne schöne Sedcad!

LG Klaus.
[gone] Florian Schmidt
02.11.2011
sehr schönes Portrait!

toller Blick!

lg

Florian
Sehr schönes Foto. Blick, Pose, Auschnitt und Natürlichkeit überzeugen. Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
[gone] sunny.hb
05.10.2011
...ein sehr schönes porträt..
Ein sehr hübsches Gesicht!

LG Andreas
13.04.2011
Gefällt mir gut ...
Grüße
Michael
28.03.2011
Schönes Portrait. Eine schöne natürliche und unverfälschte Austrahlung!

GLG Richard
[gone] Bye bye...
28.03.2011
faszinierendes, schönes gesicht!
gut portraitiert.
lg karl
Wunderbar natürliches Foto - wirklich sehr schön. Generell viele authentische Bilder in Deiner Sedcard, mein Kompliment!
[gone] Hehl
23.03.2011
Eine schöne Portraitaufnahme, alle Achtung
[gone] Sabrina Becker Photography
23.03.2011
wunderschönes - natürliches Gesicht - wow!

lg
20.03.2011
sehr gelungen!
hg, Achim
wunderschönes Portrait :)

lg Selina
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
18.03.2011
superhübsch!

lieben Gruss, Holger
faszinierende augen ...
alles liebe
markus
17.03.2011
Wirklich ein total schönes natürliches Gesicht hast Du.
Und du strahlst etwas sehr reines, ehrliches aus... Wirklich bezaubernd! :)
17.03.2011
Wow, was für ein wunderschönes Gesicht!
17.03.2011
richtig schönes und hübsches portrait. kommt sehr sympathisch rüber. prima mit der karheit.
lg
björn
17.03.2011
sehr schönes portrait, tolle augen :)
bin gespannt was noch kommt.
lg

Photo details


  • 1,541Views
  • 26Comments