Danke an Christoph!!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] kwiesatz
06.06.2011
also dafür dass du kein model bist, bist du ein ziemlich gutes...;o)
[gone] User_250103
11.05.2011
Sehr schöne Aufnahme voller Natürlichkeit. Sie würde sehr gut in den Bereich der Microstockfotografie passen. Sowohl deine Mimik als auch dein Posing wirken absolut authentisch.
LG Hanspeter
13.04.2011
Sehr schönes Foto! Und ich bin mir sicher deine SC wird weiter blühen. Hast eine super Ausstrahlung! Wünsche dir noch viel Erfolg und ganz viel Spass :)
Sehr schönes Bild! Dein natürlicher Ausdruck kommt gut!
19.03.2011
Eine feine natürliche Szene! Gefällt mir gut, Ashton!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Sehr schön anzusehen.
Verschönt mir den Tag.
GlG
Fred
#2 You will no longer see this post.
Das ist richtig genial - so wunderbar natürlich und aus dem Leben! Und dein süßes Lächeln begeistert mich mal wieder restlos :-)

Sehr starke Arbeit von euch in wundervollem natürlichem Licht.

viele liebe Grüße

mike

Photo details


  • 806Views
  • 8Comments