Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Was machst du hier ?
Warum bist du nicht in Paris ?!?!
Hop...
AF0005 und es geht los...
Tolles Bild
GlG
JiB
9 years ago
das wirkt sehr pro...
[gone] artphotos
26.08.2011
die pose wirkt sehr dynamisch
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
03.06.2011
deine tennis serie is richtig richtig gut rainer..bin beeindruckt...

lg
bianca
ist mega gut- tolle pose
26.03.2011
das ist verdammt cool! klasse pose (habe ich noch nie bei nem kerl geschrieben ;-), toller ausdruck und geiles licht.

lg
thomas
Serh überzeugende Aufrnahme ... interessante Pose und klasse Körperspannung.

Gruß Christoph
22.03.2011
Das beste Bild Deiner SC, finde ich. Sehr cool! LG, Chris
[gone] auf Wiedersehen
18.03.2011
Find ich klasse! Starke Umsetzung und Darstellung des Themas "Tennis". Deine Pose und Körperspannung bringen deinen muskulären Körperbau richtig gut zur Geltung.

Lg Johanna
[gone] opti-male
18.03.2011
Sehr, sehr gut gemacht, sowohl die angespannte Pose als auch die Komposition mit dem Schläger. Gutes Licht.

Eckhard
17.03.2011
...Cooles bild gefällt mir gut weiter sooo...mfg
otixx
Starke Mimik, und hier bringst du auch deine trainierte Figur gekonnt zur Geltung. Lässige und dich auch kraftvolle Pose, dazu ein sehr gut eingesetztes Licht.

LG Peter
17.03.2011
Das ist sehr schön geworden. Starker Ausdruck der auch mir gefällt !

lg
Wolfgang
[gone] User_12838
16.03.2011
Dein Ausdruck ist irgendwie total gut. Weiss nicht wie ich diesen deuten soll... genau das gefällt mir.

Michael
[gone] |C.K.|
16.03.2011
Wow, das hat sich den Kommentar echt verdient, ein grandioses Bild.. Sehr gut, du hast einen tollen körper.
klasse.

Lieben Gruß,
Colin.

-
Matthew Perryman Jones - Until the last falling star. mp3

Photo details


  • 883Views
  • 15Comments