Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2011
ein sehr schönes bild! model und location!

- leider mit grauschleier - schick mir gern mal das orginal und ich mache mel ne probebearbeitung davon! -
;-)
23.06.2011
wow i really like this one
05.06.2011
¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´ Klasse Model !!
` ·.,.·´ Gefällt mir!!
..........................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯)....(_.^._)
.......(_.^._)... LG
01.04.2011
Die Aufnahme zeigt deine ganze Schönheit (das hübsche Gesicht, die positive Ausstrahlung und die tolle Figur) !!!

LG, der Steffen
22.03.2011
mag ich gern... ein ganz bezaubernd süßes posing, und du sprichst den betrachter mit deinem blick super sympathisch an :)

coole farbkomposition, das lila rockt im grün der natur...

lieben gruß,
henning
[gone] Photography Olaf L. * neue Bilder *
21.03.2011
Hi Sophie,

ich finde, dass ist eine schöne Bildidee und du kommst hier total symphatisch rüber, so dass man beim Anblick des Bildes mitlächeln muss. :-)

LG
Olaf
Du hast eine wirklich tolle Ausstrahlung!
Hab eine gute Woche!
Gruß Thomas
[gone] photography
18.03.2011
Toller MK-Einstieg. Natürlich & schön! Weiter so! Beste Grüße aus Californien ;)
17.03.2011
Das Bild finde ich Super.

lg Tabasco
17.03.2011
Werde bald noch mehr Bilder reinstellen. Bin ja gerade erst neu angemeldet :P

LG, Sophie
[gone] elementkey
17.03.2011
wow... unglaublich hübsches model.. schade dass du so wenig bilder in deiner sc hast.. freue mich auf die kommenden :P ;)
17.03.2011
eine gelungene Präsentation !
LG Kay
17.03.2011
Sehe ich auch so...schöne Aufnahme von Dir!:-)

Lg Falko
17.03.2011
Da gefällst Du mir ...

Grüße
Michael
17.03.2011
Wunderschönes Bild und wunderschönes Model!
Viel Spaß und Herzlich wilkommen in der MK.

LG
Malekiddow

Photo details


  • 1,579Views
  • 15Comments