Shooting 20.01.11 mit Axel Greis
Ergänzung zum Bild: es ist Qualitativ nicht das Beste aber ich fand es dennoch sehr schön. Es war ein sehr kalter Tag, abends am Hafen.Die Camera wollte irgendwann nicht mehr so wie der Fotograf. Das sich im Wasser spiegelnde Licht sollte etwas mit eingefangen werden und eine nicht geradlinige Aufnahme ergeben. Bitte um Verständnis :-).

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Finde ich gut gemacht , sieht echt klasse aus.
Gefällt mir so wie es ist trotzdem sehr gut.
lg Dean
du als model siehst natürlich wieder klasse aus und überzeugst mit einem direkten, selbstbewussten blick und posing!
technisch ist das bild eher dürftig: die schärfe liegt irgendwo, nur nicht auf deinen augen, der schnitt am rechten fuss ist auch suboptimal und dass du aus der mitte rechts im bild stehst macht alles sehr unruhig. aber erstens nur meine bescheidene meinung und zweitens kannst du für diese punkte nicht wirklich was!
lg martin
[gone] LaDiva Foto Bremen
19.03.2011
Cooles Bild.
Absolut, auch dieser Style passt zu dir.

Picture Participants 1

Photo details


  • 439Views
  • 3Comments